Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es das in diesem Spiel gibt, aber ich hätte da evtl. noch ein tolles Feature.
In LastChaos gibt es 2 Burgschlachten.
In diesen Burgschlachten ging es in einer so zu, dass in einem 10 Minütigen PvP Battle angemeldete Gilden, Punkte sammeln müssten durch das töten von Spielern.
Hatte man genügend Punkte wurde man weiter gelassen, in die eigentliche Burg wo ein Burgstein stand.
Dieser müsste kaputt gemacht werden durch Gildenleiter und Co-Leiter. Währenddessen gab es aber weiter Krieg, und die Steinhauer konnten auch getötet werden.
Die Gewinnergilde bzw. die Gilde die den Stein (die Burg) verteidigt hat, hat den Gildennamen + ein Kostüm in Rot bekommen (war also Burghalter).
Sprich, man was schon was Besonderes.
Bei der anderen Burgschlacht war es fast das gleiche in Gelb, nur das hier ein magischer Kristall abgebaut wurde und der Name + Kostüm in Gelb waren.
Zudem hatte der Gildenleiter das Recht, die Schwierigkeit der Mobs eines Dungeons "anzupassen".
Gibt es sowas hier?
Wäre das was schönes für die PvP-Gilden? Wäre auf jeden Fall ein Feature, um das Spiel definitiv am Leben zu halten und den Endcontent etwas weiter zu strecken, da dass verbessern von Rüstung etc. ständig weiter gehen muss um ein noch stärkerer Gegner zu werden.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
Eventuell vorschläge eurer Seite?
ich weiß nicht ob es das in diesem Spiel gibt, aber ich hätte da evtl. noch ein tolles Feature.
In LastChaos gibt es 2 Burgschlachten.
In diesen Burgschlachten ging es in einer so zu, dass in einem 10 Minütigen PvP Battle angemeldete Gilden, Punkte sammeln müssten durch das töten von Spielern.
Hatte man genügend Punkte wurde man weiter gelassen, in die eigentliche Burg wo ein Burgstein stand.
Dieser müsste kaputt gemacht werden durch Gildenleiter und Co-Leiter. Währenddessen gab es aber weiter Krieg, und die Steinhauer konnten auch getötet werden.
Die Gewinnergilde bzw. die Gilde die den Stein (die Burg) verteidigt hat, hat den Gildennamen + ein Kostüm in Rot bekommen (war also Burghalter).
Sprich, man was schon was Besonderes.
Bei der anderen Burgschlacht war es fast das gleiche in Gelb, nur das hier ein magischer Kristall abgebaut wurde und der Name + Kostüm in Gelb waren.
Zudem hatte der Gildenleiter das Recht, die Schwierigkeit der Mobs eines Dungeons "anzupassen".
Gibt es sowas hier?
Wäre das was schönes für die PvP-Gilden? Wäre auf jeden Fall ein Feature, um das Spiel definitiv am Leben zu halten und den Endcontent etwas weiter zu strecken, da dass verbessern von Rüstung etc. ständig weiter gehen muss um ein noch stärkerer Gegner zu werden.
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
Eventuell vorschläge eurer Seite?