PVP

BloodFly

Astellian
Oct 13, 2019
64
25
18
?‍♀

Ok, theory craft:

Woche 1: Du bist Physe. Du hast irgendwann in der Woche mal alle Quests angenommen hattest aber keine Zeit sie zu machen.

Woche 2: Du bist Eos. Du nimmst irgendwann mal alle Eos Weeklies an und machst sie. Da du ja deine Physe Weeklies noch hattest, weil du ein intelligenter Spieler bist und sie nicht aufgegeben hast, machst du die quasi auch mit, kannst sie aber nicht abgeben, weil du Eos bist.

Woche 3: Du bist wieder Physe. Du kannst deine Weeklies abgeben.

Zudem, 3 Astels raus, ab zu Lumina/Bonoris/Yugene und gönnen :)

Danke so versteht man es und es macht auch dann sinn. Vielen dank für deine Hilfreichen Antworten!!

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
839
412
63
22

So afk farmt man ziemlich effektiv in Lumina etc. Die AP gehen nicht hoch, aber auch nicht runter wenn man folgendes hat:

Companion 2
Spirited Summoner 2
15 AP Reg Atra Pot (5h Avalon only in meinem Fall)
Den AP Reg Skill
1 Enhanced Treasure

Statt Aida kann man auch Ram nehmen, aber meine Aida ist 7* und halt einfach POG. Bzw halt Vulpecula durch nen anderen DPS Astel ersetzen und Rota evtl mit Virgo, wobei ich Rota besser finde.

• Like
Reactions: BloodFly

BloodFly

Astellian
Oct 13, 2019
64
25
18

So afk farmt man ziemlich effektiv in Lumina etc. Die AP gehen nicht hoch, aber auch nicht runter wenn man folgendes hat:

Companion 2
Spirited Summoner 2
15 AP Reg Atra Pot (5h Avalon only in meinem Fall)
Den AP Reg Skill
1 Enhanced Treasure

Statt Aida kann man auch Ram nehmen, aber meine Aida ist 7* und halt einfach POG. Bzw halt Vulpecula durch nen anderen DPS Astel ersetzen und Rota evtl mit Virgo, wobei ich Rota besser finde.

Cool werde ich ausprobieren und danke für die Tipps. Aber wenn zur PVP Zeit oder lohnt es sich auch in der Friedenszeit ?? Steine sind doch da dann sinnvoller oder=?