Quest NPC nicht da

Calypso

Astellian
Jul 9, 2020
1
0
1
Grüße! ich habe ein Problem mit der Hauptquest lvl 21 "Zurück nach Frel". Ich soll zum Hauptquartier der Silberpfeil-Miliz in Frel mit Edria sprechen. Im Hauptquartier (wo ich automatisch hingeführt werde) ist aber kein NPC da! Der Raum ist leer. Habe umgeloggt, die Quest mit einem anderen Charakter gemacht, und selbes Ergebnis. Es gibt auch nichts, was ich anfassen oder sonstwie aktivieren könnte. Ist das ein Bug? Kennt jemand das Problem?
Edit: man muss anscheinend erst Scorpio freischalten, dann wieder aus dem raum raus und wieder rein, dann ist Edria da.
 
Last edited:

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
154
141
43
Hallo :)

Falls du die Quest "Gott der Missgunst" hast, gib diese bitte auf. Diese Quest führt in den aller meisten Fällen zu dem Bug.