Questreihe Prophecy Engraness und Ripped Prophecy

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
42
Hallo

Ich suche diese Mobs die Ich in dieser Questreihe machen muss. Hat jemand eine Idee und wäre so nett und könnte helfen?
 

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
Die laufen einfach im Kreis in den jeweiligen Jagdgebieten Ragfelsen, Graublatt und Astara.
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Gleiche zu tun. ^^


In Astara kannst du dich direkt via Teleporter zum linken Außenposten porten. An dem Tor dort kommt der immer vorbei. Dann brauchst du nicht durch Astara dümpeln.
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

yux1000

Astellian
May 24, 2019
256
177
43
36
Ich hab mal die wege eigezeichnet die ich bisher kenne

Der weg in Astara ist komplett
Der weg in Ragfelsen, die rote Linie ist confirmed, die blaue meine Vermutung, dort sind immer wieder Spieler die ihn während meinen Beobachtungen killen.
In Graublatt kenne ich bislang auch nur die eingezeichnete route, dort sind auch immer wieder Spieler die ihn killen.



Anzumerken ist, das die sich scheinbar nur bewegen wenn ein Spieler in der nähe ist, ansonsten verweilen sie an Ort und Stelle. Zumindest ist es so bei dem in Astara.

Ich werde das nochmal nachts probieren um die routen zu vervollständigen.





 
  • Like
  • Angry
Reactions: Terala and Husky78

Paddres

Astellian
Aug 3, 2019
35
23
8
Also in Graublatt ist der Guardian meiner Erfahrung nach von der ersten Kreuzung aus zwischen den Sichelfangschrecken bis runter zu den Schlangen unterwegs. War mir bei den Dailies auch schon am Rande aufgefallen.

In Ragfelsen kann die blaue Route durchaus hinkommen, wir hatten Vorgestern die roten Bereiche durch und der Mob war nirgens zu sehen. Plötzlich tauchte er dann links unten auf und lief nach oben.

Der Guardian in Astara scheint mir den kleinsten Aktionsradius von den dreien zu haben.
 

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
Also in Graublatt ist der Guardian meiner Erfahrung nach von der ersten Kreuzung aus zwischen den Sichelfangschrecken bis runter zu den Schlangen unterwegs. War mir bei den Dailies auch schon am Rande aufgefallen.

In Ragfelsen kann die blaue Route durchaus hinkommen, wir hatten Vorgestern die roten Bereiche durch und der Mob war nirgens zu sehen. Plötzlich tauchte er dann links unten auf und lief nach oben.

Der Guardian in Astara scheint mir den kleinsten Aktionsradius von den dreien zu haben.
In Graublatt läuft der Guardian komplett im Kreis.

In Ragfelsen überall wo sich Rot-/Schwarzorks aufhalten können.

In Astara läuft der ja rund um das Tor (den linken Portpunkt).


@yux1000 Astara passt soweit, aber Ragfelsen und Graublatt müssten auf den Karten noch erweitert werden.
 

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
231
67
28
ich glaube ich habe auch diese Questreihe, muss aber vorher dies tun:

Find where Arhaka-khan's staff pierces the sun (1)

ich hab keine ahnung was bzw. wo ich das finden soll... hat wer einen rat, google hat nix ausgespuckt diesbezüglich.
 

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
ich glaube ich habe auch diese Questreihe, muss aber vorher dies tun:

Find where Arhaka-khan's staff pierces the sun (1)

ich hab keine ahnung was bzw. wo ich das finden soll... hat wer einen rat, google hat nix ausgespuckt diesbezüglich.
Wenn du dich neu einloggst, geben die Astels dir einen Rat. ^^ Es befindet sich aber definitiv in der grünen Zone in der Nähe von einem Namensmob.

Ich müsste jetzt lügen, da ich das damals auch gesucht habe... aber ich meine, dass es bei mir auch erst nach einem Relog da war.
 

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
231
67
28
Wenn du dich neu einloggst, geben die Astels dir einen Rat. ^^ Es befindet sich aber definitiv in der grünen Zone in der Nähe von einem Namensmob.
also muss ich etwas töten? oder aufsammeln? ok ma gucken, was mir mein astel sagen wird, wenn ich mich einlogge :D bisher hab ich nie gelesen, was die mir sagen, wenn ich mich einlogge ^^
hat denn schon jemand die ganze story durch? was gibt es denn am ende?
 

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
also muss ich etwas töten? oder aufsammeln? ok ma gucken, was mir mein astel sagen wird, wenn ich mich einlogge :D bisher hab ich nie gelesen, was die mir sagen, wenn ich mich einlogge ^^
hat denn schon jemand die ganze story durch? was gibt es denn am ende?
Danach musst du noch die Guardians von hier halt machen, welche aber Weeklies sind. Daher aufpassen... sind 2 Quests und 1 davon kann man halt nur 1x die Woche machen.
Vorerst ist dann auch Schluss und es gibt ein Relikt mit Präzision. (Narthan´s Schatz in heroisch)
 

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
199
180
43
Wenn du den Grünen Bereich als Ziffernblatt aufteilst, ca 11 Uhr. Nördlich von humbaul. Hinter dem Mob mit "i...". Weiß nicht mehr wie der heißt. Nein musst nix töten.
 

Paddres

Astellian
Aug 3, 2019
35
23
8
Die Astels sind da teilweise schon sehr hilfreich und versorgen einem mit Tips. Wenn man ihnen denn zuhört, wobei sie manchmal halt auch einfach nur plappern. Ich hatte ziemlich sicher keinen Relogg gebraucht.

Für die Quest muss man die Weekly Quest halt eben zweimal machen, nach dem wöchentlichen Reset am Montag gibt es sie halt neu.

Und richtig, danach ist erst einmal Schluss. Soll dann mit dem neuen Gebiet weitergehen.
 

Mcloud

Astellian
Oct 2, 2019
20
7
3
Wenn du den Grünen Bereich als Ziffernblatt aufteilst, ca 11 Uhr. Nördlich von humbaul. Hinter dem Mob mit "i...". Weiß nicht mehr wie der heißt. Nein musst nix töten.
Bei dem Axtkämpfer zwischen den 2 steinen liegt das am Boden zum "Pflücken". hab die gerade gemacht.... aber ich find nirgendwo diesen "Guardian" ? Renn mir nen wolf :). Hab die Tips oben beachtet, wo der lang läuft.

EDIT: kann man nur 1 x pro Woche je Gebiet machen, gelöst
 
Last edited:
  • Like
Reactions: CM Venecia

razzzorizer

Astellian
May 13, 2020
2
0
1
Greleaf Engraness Guardian:
Graublatt, Katze, Laufrichtung gegen Uhrzeigersinn
Gefunden: Großer Kreis, Kreuzung Blumen-Daily-Gebiet und NPC Heath, sind einige Schepper-Setagris vor Ort
Schwierigkeit: 29k HP, leicht

Rag Rock Engraness Guardian:
Ragfelsen, Wolf, Laufrichtung im Uhrzeigersinn
Gefunden: Oberer Kreis (großer Berg), südlicher Bergzipfel, Kreuzung Rot-Orks
Schwierigkeit: 35k HP, mittel

Astara Engraness Guardian:
Astara, Fledermaus
Gefunden: Fliegt direkt am linken Portpunkt vorbei, hin- und zurück
Schwierigkeit: 42k HP, schwer

greetz