QwayZee - noch so eine Vorstellung.. ;)

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
Ein herzliches Hallo aus der Hauptstadt!

Ich bin QwayZee (alias Alex), 26 Jahre jung und stolzer Papa :giggle:

Wenn der Tag rum, die Arbeit getan und die Familie zufrieden ist, heißt es für mich auch time to relax.

Meine freie Zeit nutze ich dann, wie die meisten hier, um in eine Welt, wie die von Astellia zu flüchten.

Bin seit Sonntag dabei, habe jedoch vorher fleißig Streams verfolgt, um mich mit dem Spiel vertraut zu machen.

Ich bevorzuge keine Klasse, sondern lege Wert auf Flexibilität und werde jede Klasse spielen. Für den Anfang bleibt es allerdings beim Archer (Bogenschütze).

Meine MMO-Wurzeln reichen bis zurück ins Jahr 2005 mit dem Kult-Spiel WoW. Ich war Teil von vielen erfolgreichen und bekannten Gilden, die teils von mir gegründet wurden. Doch leider verließ mich die Motivation und die Lust nach 14 Jahren, gleiches gilt für zahlreiche Kollegen.

Astellia fange ich an mit dem Motto "Der Weg ist das Ziel." Also kein Hardcore Progress, wie zu WoW-Zeiten.

Ich freue mich auf die kommenden Abenteuer !

Sollte jemand nach einer Gilde für Jedermann suchen - Die Legion hält für alle (ab 18) die Tür offen!

Schaut euch den Thread an Rekrutierung - Die Legion

Wir sehen uns in Astellia !

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
46
18
Du könntest ich sein nur mit anderen Namen, 26 Jahre - Papa und mit WoW angefangen - gibt es doch den bösen Zwilling? Die frage ist nur wer ist der böse ? :p

Haha, viel Spaß und man sieht und liest sich ja Ingame :)

• Like
Reactions: QwayZee

Mereoleona

Astellian
Sep 5, 2019
22
23
3
21
Das freut mich

Ja habe Ich. 😸
Ich bin in einer kleinen Familien Gilde. Manchmal ist zwar wenige da. Aber das ist okay. Die Leute darin sind sehr lustig und man versteht sich gut.

Bin selbst dennoch für Dungeons zu haben falls mal ein Tank gebraucht wird 😊😸

• Like
Reactions: QwayZee and BoNNie

Zayde

Astellian
Oct 2, 2019
57
59
18
Willkommen Alex!
Ich helfe dir immer wieder gern mit Quests usw. #DieLegion ist schon toll :D
Haha.

Wir schreiben!

• Like
Reactions: QwayZee

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
Freut mich, dass es dir gefällt!

Durch die Arbeit & Familie hinke ich leider etwas hinterher, aber mit deiner Hilfe wird's schon werden ;)

Wir sehen uns!

• Like
Reactions: Zayde