Sagittarius (Archer) Evolution

Sonnendieb

Astellian
Jul 1, 2019
102
299
63
!!! Änderung der Skills (Namen, Attribute usw.) können bis zum Release noch durchgeführt werden.
!!! Nachfolgende Informationen stammen aus der CTB-1 & 2 (Stand: 03.08.2019)


Die Spezialisierungen des Sagittarius


Spezialisierung (Evolution) ab Release & Lv 50 möglich.

Fertigkeiten-Übersicht

!!! In jeder Spezialisierung der 3te Skill ist ein vorhandener Skill, welcher in den Status [Erwacht] gesetzt werden kann.


Kopfgeldjäger (Bounty Hunter)

AoE (area of effect) - Fertigkeiten mit Wirkungsbereich auf mehrere Ziele




Falkenauge (Hawkeye)

Single-dmg with Options - Schaden auf Einzelziele mit optionaler Schadenserhöhung




Waldläufer (Ranger)

cc (crowd control) & hide - Gegner einschränken/ behindern und Verstecken (Unsichtbar)



___________________________________________________________
* Vorschläge für Änderungen sind gern gesehen (PN bevorzugt) Danke
 
Last edited:

georgios63

Astellian
Jul 27, 2019
4
5
3
danke für die hilfe sehr hilfreich - Wenn wir das Spiel erst starten, wäre es eine Hilfe, uns auf dem Laufenden zu halten danke dier
 
Last edited:
  • Like
Reactions: CM Venecia

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
43
Moin Im Spiel hat der Hawkeye beim ersten +1 schon einen Angriff weit über 5k und die anderen so mickrig, das ist bestimmt ein Übersetzungsfehler oder?

Nach einem Relog war es wieder normal
 
Last edited:

darkface

Astellian
Sep 25, 2019
17
6
3
moin, moin,
ich habe mich auch erstmal für den hawkeye entschieden, endlich bin ich soweit, hab auch die 3 spells bekommen aber die sind bei mir grau hinterlegt und ich kann sie nicht benutzen auch nicht in die spellleiste kann ich sie ziehen..... hm hab alles versucht!
hab ich was vergessen oder übersehen, muss ich noch irgentwas tun um sie nutzen zu können?
 

darkface

Astellian
Sep 25, 2019
17
6
3
hm kann mir da keiner weiterhelfen ... möchte die 3 spells endlich benutzen, hrhr
 

schaican

Astellian
Sep 21, 2019
7
1
3
moin darkface
wenn du dir die skills genau anschaust siehst du doch einen stern
hast vermutlich gerade erst die evulotion gemacht
wenn ich mich recht erinnere gibt es für je 1mio. xp nach der evelotion nen stern
 

Shinduke

Astellian
Oct 1, 2019
34
23
8
Vielen Dank für diesen Thread. Ich bin gerade dabei nen Archer hochzulvln und bin eigentlich auf der Suche nach allem Wissen, dass ich finden kann. Leider kapiere ich die Deckeffekte noch nicht ganz und vor allen wie ich mehr Punkte da drin bekomme, außerdem wäre es sehr hilfreich zu erfahren welche Astells beim Bogenschützen am meisten Sinn machen
 

Blackzaza

Astellian
Jun 23, 2019
3
0
1
Cooler Beitrag.
Aber hier der Stand der Dinge mit der Evolution.
Habe mit meinem 5 Sterne Falkenauge 10 Mio EXp gesammelt und bin auf Kopfgeldjäger gewechselt.
Hab den bis 3 Sterne gelevelt.
Aber da mir diese Art von Archer nicht liegt, wechselte ich ohne EXP Reserve wieder zurück auf Falkenauge.
Und nun? Jetzt habe ich wieder einen 1 Sterne Archer! ZZwar mit dem Erweckungsskill vom Falkenauge.
Aber ohne die beiden vorherigen Skills.
Hat hier nicht ein GM geschrieben das die 5 Sterne safe sind?
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich erst 50mio EXP gesammelt, und dann die KLassen gewechselt.
Und eine weitere Frage stellt sich mir.
Was bringt der wechsel zwischen den Evolutionen?
Kurzfristig geht es ja nicht, da man ja erst wieder auf 3 Sterne leveln muss?
 
Last edited:

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
43
Moin

Soweit Ich weiß gibt es wenn man alles auf 5 Sterne hat nur die Erwachten Skills die man mitnimmt wenn man wechselt, man muss Sie aber erspielt haben.
 
  • Like
Reactions: Pandalicious

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
22
Moin

Soweit Ich weiß gibt es wenn man alles auf 5 Sterne hat nur die Erwachten Skills die man mitnimmt wenn man wechselt, man muss Sie aber erspielt haben.
genau so ist es. Ich bin jetz z.B ein Ranger mit Awakened Phoenix
 

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
43
Ich werd das auch so machen aber sammel vorher erstmal genug XP damit Ich das alles in einem Rutsch durchziehen kann