Sammelthread für eure Fragen [Startvorteil/Launch]

Senzelian

Astellian
Sep 24, 2019
77
49
18
25
Wurde bereits erwähnt, wie viel Astellia nach dem Launch kosten wird?
Wird es ebenfalls verschiedene Pakete geben? Steigt oder sinkt der Preis im Gegensatz zu den Vorbesteller-Paketen? o_O

Paleyna

Astellian
Sep 25, 2019
55
16
8
22
Wie sieht das bei Magiern aus die den Genderchange auf Männlich machen wollen?

Werden alle Kostüme dann automatisch angepasst?
Werden die Waffen anders aussehen?
Werden die Stimmen angepasst?
Sind es kleine Jungs die gespielt werden?

Danke!

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,138
93
@Senzelian :
Es wurde bisher gesagt, dass der Basispreis von Astellia bei $30 USD liegt, also ja, der Preis sinkt.
Ich bin mir leider nicht sicher, ob es dann aber mehrere heruntergesetzte Pakete geben wird, oder nur noch ein Basispaket. 🤔

@Paleyna : Wir werden sämtliche Informationen bezüglich des Gender Unlocks der übrigen Klassen mit euch teilen, sobald wir sie haben. Im Augenblick ist es leider aber noch zu früh, etwas dazu zu sagen. 😟

• Like
Reactions: Senzelian

Senzelian

Astellian
Sep 24, 2019
77
49
18
25
@Senzelian :
Es wurde bisher gesagt, dass der Basispreis von Astellia bei $30 USD liegt, also ja, der Preis sinkt.
Ich bin mir leider nicht sicher, ob es dann aber mehrere heruntergesetzte Pakete geben wird, oder nur noch ein Basispaket. 🤔
Alles klarm danke!
Ist ja nicht mehr lang bis zum Release, dann seh ich es ja :D

Nywan

Astellian
Sep 25, 2019
47
22
8
huhu falls die fragen schon existieren, sorry^^

frage 1: genderlock
stimmt das, das man nach dem launch auch ein magier als mann spielen kann xD?

frage 2: Vorbesteller Items
kann ich mit allen chars die vorbesteller items holen oder nur mit einem?

Nywan

Astellian
Sep 25, 2019
47
22
8
@CM Venecia

vielen dank für die schnelle antwort :).

ok mir gehts um das Reittier xD dann kann ich mein Krieger wieder löschen und erstelle mir ein Mage und warte dann einfach ab, müssen wir dann für Geschlecht wechsel Zahlen?

OrigonRon

Astellian
Sep 26, 2019
2
0
1
Hi Leute ich habe da ne frage Habt ihr auch das Problem dass ihr euch nicht einloggen könnt?Ich würde mir das spiel ja gern kaufen aber das funktioniert alles nicht wenn einer ne Idee hat kann er mir ja schreiben

Senzelian

Astellian
Sep 24, 2019
77
49
18
25
Hi Leute ich habe da ne frage Habt ihr auch das Problem dass ihr euch nicht einloggen könnt?Ich würde mir das spiel ja gern kaufen aber das funktioniert alles nicht wenn einer ne Idee hat kann er mir ja schreiben
Vermutlich musst du deine E-Mail mal mit Kleinbuchstaben schreiben um dich einloggen zu können.
Wenn ich den Anfangsbuchstabe meiner Mail groß geschrieben habe, dann hats auch nichts funktioniert.

• Like
Reactions: CM Venecia

OrigonRon

Astellian
Sep 26, 2019
2
0
1
Also ich kann mich nicht auf der Homepage anmelden da kommt immer die Fehlermeldung es ist ein Problem aufgetreten!

Rotscher

Astellian
Sep 26, 2019
3
1
1
Sollten sich Gold-Paket-Käufer nicht seit heute 14:00Uhr ins Spiel stürzen können?
Bei mir als Gold-Käufer kommt immer noch die Fehlermeldung, dass der Startvorteil noch nicht verfübar sei. :(
Ich will doch nuuuur spiiiieeelen!!!! ;)

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
Sollten sich Gold-Paket-Käufer nicht seit heute 14:00Uhr ins Spiel stürzen können?
Bei mir als Gold-Käufer kommt immer noch die Fehlermeldung, dass der Startvorteil noch nicht verfübar sei. :(
Ich will doch nuuuur spiiiieeelen!!!! ;)
14 uhr ? oder 2am ... die server wurden um 2 uhr mitten in der nacht aufgemacht ...
keine ahnung, ob man das hier auch so handhaben wird ;)

Rotscher

Astellian
Sep 26, 2019
3
1
1
Aaahhhh achsooooo, eben raff ichs,

Gold Paket
- Startdatum: 26. September @ 5:00pm PDT

bedeutet 02:00 morgens unsrer Zeit am nächsten Tag!

also erst am 27.September in der Früh .... so ein shice .... was mach ich nur was mach ich nur so lang? ;)

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93
Nein, Gold-Paket ist erst morgen dran:
Hier noch einmal die aktuellen Startzeiten für Deutschland:

Legendäres Paket: Ihr könnt bereits spielen. :)
Platin Paket: 24. September 2019 2 Uhr morgens/nachts
Gold Paket: 27. September 2019 2 Uhr morgens
Offizieller Launch: 29. September 2019 2 Uhr morgens