Sammelthread für eure Fragen [Startvorteil/Launch]

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
571
199
43
Frage: Wie soll man ingame vernünftig chatten können, wenn ständig kommt: "Du darfst in 30 sekunden wieder chatten" ?

• Like
Reactions: CM Venecia

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
787
2,139
93
@meikel
Die Alerts kann man im Augenblick glaube ich leider nicht löschen. Feedback bezüglich des "Slow Mode" Chats habe ich bereits weitergeleitet, danke. ✊

Vortex

Astellian
Sep 27, 2019
1
0
1
Hey, also ich weiß nicht ob das Problem schon wer anders hatte, aber ich komme weder ins Spiel, noch kann ich mich auf der Homepage anmelden. Ich habe ein neues Handy und die Authentifikator App musste ich neu laden, nun bekomme ich zwar weiterhin codes, diese werden aber nicht mehr angenommen.
Wieso gibt es keine Zurücksetzfunktionen für solche Probleme und wieso dauert eine Antwort auf ein Ticket so lange, wenn gerade mal die Legendary online gehen können?

Da muss noch einiges besser werden, um die 100€ zu rechtfertigen !

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
70
31
18
Tag Leute, ich würde gerne das Spiel spielen nur mich hindert die Bezahl Methoden daran es zu kaufen. PayPal, Kreditkarte usw. sind leider Dinge die ich nicht nutze. Wieso kein Paysafecard? echt schade.

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
70
31
18
Lange Geschichte warum kein PayPal, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es doch irgend wann mit PayPal zu bezahlen.

immhotep72

Astellian
Sep 27, 2019
5
2
3
Wird die deutsche Übersetzung am Launch-Day noch per Patch verbessert ? In der Beta war das Spiel "deutscher" als jetzt, 75% der Questtexte sind englisch derzeit, wie lange bleibt das so ?

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
478
63
Wird die deutsche Übersetzung am Launch-Day noch per Patch verbessert ? In der Beta war das Spiel "deutscher" als jetzt, 75% der Questtexte sind englisch derzeit, wie lange bleibt das so ?
Hey Leute, ich habe mittlerweile mit CM Aethon gesprochen und die Situation konnte zumindest erst einmal so weit geklärt werden:
Vor allem in den ca. ersten 10 Levels des Spiels hat unser Entwicklerteam, wie viele von euch ja bereits freudig angemerkt haben, zahlreiche neue Inhalte eingebaut. Diese Inhalte konnte unser Loca Team, aber bisher nicht in Angriff nehmen und deshalb sieht es für euch momentan leider so aus, als sei ein Großteil des Spiels Englisch bzw. Denglisch. Das ist natürlich nicht besonders erfreulich, da sich viele Spieler ja gerade zu Beginn des Spiels ihre Meinung bilden. 🙈 Unser Loca Team wird sich dieser Sache aber nun widmen und Anfang Oktober sollte auch dieser Teil des Spiels für euch auf Deutsch zur Verfügung stehen. Ich danke euch sehr für euer Verständnis und eure Geduld mit uns! 😅

• Like
Reactions: CM Venecia

immhotep72

Astellian
Sep 27, 2019
5
2
3
Super danke, für die doch einleuchtende Erklärung und die vor allem super schnelle nette Antwort. Alles klar jetzt, keine Problem damit !

• Like
Reactions: Kyuukei

Senzelian

Astellian
Sep 24, 2019
77
49
18
26
Wird das normale Paket, welches für 30€ verfügbar sein soll, eigentlich direkt zum Release um 2 Uhr zur Verfügung stehen? :oops:

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
70
31
18
Wird das normale Paket, welches für 30€ verfügbar sein soll, eigentlich direkt zum Release um 2 Uhr zur Verfügung stehen? :oops:
Genau das frage ich mich seit gestern schon, nirgends ist das Normale Paket für 30€ zu finden. Nachdem ich aber einige forum Beiträge gelesen habe werde ich mir doch lieber die 10€ Variante kaufen, habe gelesen das daß Spiel bei vielen ruckelt und ein fast high-end Computer benötigst um das Spiel überhaupt problemlos zu spielen.

Senzelian

Astellian
Sep 24, 2019
77
49
18
26
Genau das frage ich mich seit gestern schon, nirgends ist das Normale Paket für 30€ zu finden. Nachdem ich aber einige forum Beiträge gelesen habe werde ich mir doch lieber die 10€ Variante kaufen, habe gelesen das daß Spiel bei vielen ruckelt und ein fast high-end Computer benötigst um das Spiel überhaupt problemlos zu spielen.
Ich möchte die Abo-Variante nicht unbedingt kaufen, da ich davon ausgehe, das Spiel auch in Zukunft spielen zu wollen und ich so 10€ in den Wind blasen würde. Ob ich nun das Abo nehme oder gleich ein Paket spielt auch keine Rolle, da sich beides rückgängig machen lässt.

immhotep72

Astellian
Sep 27, 2019
5
2
3
Ja ich würde auch gerne jetzt schon das Game kaufen können um dann vielleicht wenn ich "zufällig" um Mitternacht aufwachen sollte, es spielen kann ;) !
Wann kommt der 30€ Kauf Button jetzt eigentlich ?

V

V1yd3N

Guest
Hallo zusammen,
wenn irgendwo die Informationen schon stehen sollten, entschuldigt bitte. Habe das Problem, dass ich den EU-Server nicht auswählen kann. Beim Launcher habe ich EU ausgewählt, jedoch wird mir nur der NA- Server Ingame angezeigt.
Danke im Voraus.

Yvonusaurus

Astellian
Sep 28, 2019
2
0
1
Kurze Frage:

Ich habe mich für das Abo entschieden und auch eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten - in meinem Account steht jedoch drin "Abonnement - Jetzt kaufen". Wurde das jetzt nicht übernommen?

Außerdem habe ich gedacht, dass wenn ich das Abo kaufe, ich mich auch in den Launcher einloggen kann um den Download anzufangen, weil der bei mir grandiose mehrere Tage brauchen wird. Der Launcher teilt mir aber mit, dass der Account nicht registriert wäre.

Hilfe? :(

V

V1yd3N

Guest
[QUOTE="Yvonusaurus, post: 20930, member: 4226"]
Kurze Frage:

Ich habe mich für das Abo entschieden und auch eine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten - in meinem Account steht jedoch drin "Abonnement - Jetzt kaufen". Wurde das jetzt nicht übernommen?

Außerdem habe ich gedacht, dass wenn ich das Abo kaufe, ich mich auch in den Launcher einloggen kann um den Download anzufangen, weil der bei mir grandiose mehrere Tage brauchen wird. Der Launcher teilt mir aber mit, dass der Account nicht registriert wäre.

Hilfe? :(
[/QUOTE]
Versuche mal mit Kleinbuchstaben

• Like
Reactions: Yvonusaurus

Yvonusaurus

Astellian
Sep 28, 2019
2
0
1
Versuche mal mit Kleinbuchstaben
Vielen Dank, das hat mir schon einmal mit dem Launcher geholfen :)

Edit: Im Launcher ansich steht unter dem Account Subscription. Dementsprechend gehe ich jetzt davon aus, dass das geklappt hat und stempel damit mein Problem als geklärt!

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
70
31
18
Ich möchte die Abo-Variante nicht unbedingt kaufen, da ich davon ausgehe, das Spiel auch in Zukunft spielen zu wollen und ich so 10€ in den Wind blasen würde. Ob ich nun das Abo nehme oder gleich ein Paket spielt auch keine Rolle, da sich beides rückgängig machen lässt.
Wenn ich 100% sicher wäre das das Spiel ohne ruckeln und ohne jegliche Probleme laufen würde dann würde ich mich auch für die 30€ Variante entscheiden, nur bin ich mir da überhaupt nicht sicher. Rückgängig kann man es bestimmt aber das ist mit ziemlich viel Zeit und Stress verbunden. Natürlich kannst du es genauso machen wie du es möchtest, meine Antwort ist keine Pflicht sondern nur mein Gedanke.