Sammelthread für eure Fragen [Startvorteil/Launch]

Senzelian

Astellian
Sep 24, 2019
77
49
18
25
Wenn ich 100% sicher wäre das das Spiel ohne ruckeln und ohne jegliche Probleme laufen würde dann würde ich mich auch für die 30€ Variante entscheiden, nur bin ich mir da überhaupt nicht sicher. Rückgängig kann man es bestimmt aber das ist mit ziemlich viel Zeit und Stress verbunden. Natürlich kannst du es genauso machen wie du es möchtest, meine Antwort ist keine Pflicht sondern nur mein Gedanke.
3 Minuten für eine Mail sind also viel Stress und Zeit? 🧐

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
70
31
18
3 Minuten für eine Mail sind also viel Stress und Zeit? 🧐
Es geht sicherlich nicht um das Schreiben einer Email🙄. Kein Ahnung wie Astellia da bei ein Refund Antrag vorgeht, ob man dafür viel Zeit investieren muss um sich zu rechtfertigen usw.. Habe da bei andere Spiele ziemlich absurde Dinge gelesen. Man weiß ja nie, und das ist natürlich nicht der einzige Grund. Andere Gründe zu nennen würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

• Haha
Reactions: Senzelian

Unicorn

Astellian
Sep 30, 2019
6
0
1
Habe zwei Fragen:
1) Ich habe mir für 9,99 Euro das Abonnement für meinen Account gekauft, da ich das Spiel erstmal nur testen möchte und erst dann das Paket kaufen möchte - verlängert sich das Abonnement automatisch, sodass man jeden Monat bezahlen muss? Ich wollte nur für genau 30 Tage bezahlen.
2) Ich kann den Kundensupport per offizieller Homepage nicht erreichen: Bei mir steht die ganze Zeit nur "Redirecting...". Stimmt da was nicht, oder ist der Support vor lauter Anfragen überlastet?

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
Habe zwei Fragen:
1) Ich habe mir für 9,99 Euro das Abonnement für meinen Account gekauft, da ich das Spiel erstmal nur testen möchte und erst dann das Paket kaufen möchte - verlängert sich das Abonnement automatisch, sodass man jeden Monat bezahlen muss? Ich wollte nur für genau 30 Tage bezahlen.
2) Ich kann den Kundensupport per offizieller Homepage nicht erreichen: Bei mir steht die ganze Zeit nur "Redirecting...". Stimmt da was nicht, oder ist der Support vor lauter Anfragen überlastet?
1] ob es sich automatisch verlängert kann ich dir nicht sagen ...
aber wenn du spielen willst musst du jeden monat zahlen ... hast aber jederzeit die möglichkeit, dir ein normales paket (mit unlimitiertem, dauerhaften, zugang zu holen) ... die preise, die du bis dahin fürs abo gezahlt hast würden da aber (leider) nicht mitberechnet

2] ich komm innerhalb von sekunden auf die website, wo ich auswählen kann um was es sich bei meinem anliegen handelt ...
insofern würd ich sagen, da stimmt was nicht

Unicorn

Astellian
Sep 30, 2019
6
0
1
1] ob es sich automatisch verlängert kann ich dir nicht sagen ...
aber wenn du spielen willst musst du jeden monat zahlen ... hast aber jederzeit die möglichkeit, dir ein normales paket (mit unlimitiertem, dauerhaften, zugang zu holen) ... die preise, die du bis dahin fürs abo gezahlt hast würden da aber (leider) nicht mitberechnet

2] ich komm innerhalb von sekunden auf die website, wo ich auswählen kann um was es sich bei meinem anliegen handelt ...
insofern würd ich sagen, da stimmt was nicht
1) Ich weiß welche Möglichkeiten ich noch habe und dass ich natürlich nur spielen kann, wenn auch ein Abo läuft oder ich das Paket gekauft habe. Mir geht es wirklich NUR darum, ob sich das Abo automatisch verlängert. Diese Information ist ein sehr wichtiges Detail, das man irgendwo auch vermerken sollte.
2) Hat sich erledigt. Nach einem Browser-Neustart ging es einwandfrei. Habe auch gleich mal eine Anfrage bezüglich der automatischen Verlängerung des Abbos geschickt.

Kyros

Astellian
Sep 19, 2019
29
19
3
Frage: Im Auktionshaus sehe ich seit einiger Zeit Preise die mir sehr unwirtschaftlich erscheinen.

Das AH verlangt eine Mindestgebühr von 1000 Asper + 5% des Verkaufspreises.
Trotzdem verkaufen Leute Equip, Tränke, etc für 1000 Asper und weniger... die zahlen doch drauf???
Sprich wenn ich eine Waffe für 2000 Asper einstelle, habe ich lediglich einen gewinn von 900 Asper.
Sprich Artikel unter 1060 Asper bedeuten ein Verlustgeschäft. :oops:

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
48
18
Hab seit heute ein lästiges Problem und zwar nach einigen Quests die ich annehme oder abgebe ist der ganze Bildschirm schwarz

Wenn ich in die Charakterauswahl gehe und wieder rein ist alles normal bis zur nächsten Questabgabe jemand eine Idee?
Erst seit dem Update heute

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
Hab seit heute ein lästiges Problem und zwar nach einigen Quests die ich annehme oder abgebe ist der ganze Bildschirm schwarz

Wenn ich in die Charakterauswahl gehe und wieder rein ist alles normal bis zur nächsten Questabgabe jemand eine Idee?
Erst seit dem Update heute
Versuchs mit dem deaktivieren von Post Processing. Das Problem ist bekannt.

V

V1yd3N

Guest
Kleine Frage: Kann man sich irgendwie einen Titel anzeigen lassen ? und wenn ja, wo denn xD ?

V

V1yd3N

Guest
[QUOTE="meikel, post: 25682, member: 3844"]
Was für einen Titel ?
[/QUOTE]

Titel : Die durch Quest abgaben oder Erfolgen erlangt werden können.

V

V1yd3N

Guest
[QUOTE="meikel, post: 25688, member: 3844"]
Ich kenn bis jetzt nur die käuflichen Titel.
[/QUOTE]
Ok !?! Sind welche im Shop ? Bringen die unterschiedliche Stats mit sich ?
Aber gut ;) Kann ich auch selber mal schauen.

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
gibt auch welche die man für quests/erfolge bekommen kann

nein, soweit ich gesehn hab bringen die keine stats mit sich,
und sehen tuste deine titel blöderweise nur im inventar ... von wo aus du sie auch ausrüsten kannst [ja, die werden dir als "schatz"-items angezeigt]

und ja, in den meisten gegenden kannste dir die titel in shops [gemischtwaren/händler] kaufen

• Like
Reactions: V1yd3N
V

V1yd3N

Guest
[QUOTE="Terra, post: 25695, member: 3342"]
gibt auch welche die man für quests/erfolge bekommen kann

nein, soweit ich gesehn hab bringen die keine stats mit sich,
und sehen tuste deine titel blöderweise nur im inventar ... von wo aus du sie auch ausrüsten kannst [ja, die werden dir als "schatz"-items angezeigt]

und ja, in den meisten gegenden kannste dir die titel in shops [gemischtwaren/händler] kaufen
[/QUOTE]
Danke Dir für die Info.

Zayde

Astellian
Oct 2, 2019
57
59
18
Welche USK-Freigabe hat Astellia ?
PEGI gibt es seit 2003 und ist die Abkürzung für "Pan-European Game Information". Es handelt sich dabei um ein System mit Altersempfehlungen für Computer-Spiele, das europaweite Geltung findet und insbesondere Eltern beim Einschätzen der Spiele helfen soll.

Astellia hat seit dem gestrigen Update beim Starten das Games (Serverauswahl) u.a. oben-rechts stehen "PEGI 16"
Beim weiteren suchen findet man jedoch auch: "Die unterstützte Spiele-Plattform ist PC, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game noch keine Altersfreigabe gegeben." - USK: Nicht vorhanden

ZombiCrankz

Astellian
Sep 27, 2019
204
37
28
28
Wann werden Supporttickets bearbeitet?
Wann werden endlich Maßnahmen gegen Botuser und Cheater ergriffen?