Sammelthread für eure Fragen [Startvorteil/Launch]

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
557
190
43
Wenn ich jährlich meine Steuererklärung abgebe, warte ich in der Regel 3 Monate auf ne Antwort. 😂

• Like
Reactions: QwayZee

Veoviz

Astellian
Jun 7, 2019
14
6
3
Wollte mal fragen, wann der Ring der Entdeckung nun im Shop erhältlich sein wird ?
Hab einen auf ein Char der mir leider nicht so viel Spaß bringt wie erhofft, nun leider kann man den ha nicht lagern usw.

• Haha
Reactions: ZombiCrankz

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
Wollte mal fragen, wann der Ring der Entdeckung nun im Shop erhältlich sein wird ?
die ursprüngliche originalaussage eine cm's auf englischen foren lautete [einfach mal so frei übersetzt],
dass der ring nur via pre-order und zu späterem zeitpunkt via loyalty system (was dann vermutlich (?) die ingame zender wären) erhältlich sein wird

Zayde

Astellian
Oct 2, 2019
57
59
18
(was dann vermutlich (?) die ingame zender wären)
Kommentar zu dem Ring vom CM (letzte Woche, Do)
Ring of Exploration will be coming to the Zender shop, but sadly I don't have a date, yet.
We will update you as soon as we know more.

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
557
190
43
Wer ist eigentlich für die Programmierung von Astellia NA/EU zuständig ?
Gibt es dafür ein extra Team und getrennte Programmierung ?
Gibt es Büros in NA/EU oder wird alles virtuell (z.B. per Home Office) vom Firmensitz in Südkorea aus verwaltet ?

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,138
93
Die Devs sind Studio 8 - sie sind auch für die Programmierung von Astellia NA/EU zuständig.
Grundsätzlich arbeiten die Devs von Korea aus, waren aber auch bereits im Nordamerika Büro von uns, Barunson E&A, also den Publishern. :)

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
557
190
43
Ich hab nur gefragt, um den anderen Spielern hier zu zeigen, daß es keinen Sinn macht, die Devs hier im Forum persönlich anzusprechen als würden sie hier im Forum mitlesen, es sei denn, sie gehen davon aus, daß du als CM selbstverständlich alle 'Texte übersetzt und 1:1 weiterleitest.

Dann will dich nicht weiter bei deiner Arbeit aufhalten. ;)

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,138
93
Ihr könnt hier quasi ruhig "die Devs" ansprechen. Wir sorgen dafür, dass alles sinnvoll weitergegeben wird.
Also konstruktives Feedback. :)

• Like
  • Haha
Reactions: Appoxa and Oklmq

Almariel

Astellian
Jul 12, 2019
77
127
33
Ich freu mich tierisch auf die kommenden News, ein kleines Feedback hab ich jedoch auch dabei :)

Zur UI.. generell super so, aber einige Teile spinnen doch gern noch ein wenig rum.

So gibt es einige UI Elemente, die man zwar verschieben kann, aber dessen Position sich das Spiel einfach nicht merken möchte.

Neben den Fenstern für Bank / Inventar / Handwerk / Runen / Verbessern.. betrifft dies auch die Würfel-Aufforderung (die, durch Auto-Loot, auch gern mal im Kampf, immer mitten im Bildschirm auftaucht), die transparente Karte (hier merkt sich das Spiel zumindest manchmal die vorgenommenen Einstellungen an Größe und Zoom, jedoch nie die Position), und zu guter Letzt die Chat-Eingabeleiste (auch diese ist mir ständig im Weg, ich schiebe sie mir immer über den Chat, aber da bleibt sie ja leider nicht auf Dauer).

• Like
Reactions: CM Venecia