Schwerwiegende Laderuckler

Status
Not open for further replies.

Mistitti

Astellian
May 1, 2020
13
7
3
Obwohl das Game für den Vollpreis angeboten wird ist es immernoch nicht spielbar für sehr viele Systeme die weitaus über der empfohlenen Anforderungen.

Nicht nur Youtube bezeugt dies sondern auch einige Spielezeitschriften.

Der Preis von 9 euro 99 für einenMonat Unspielbarer Qualität ist eine Frechheit und sollte so nicht existieren.

Dass der Support einen mit einem Punktesystem droht falls man Tatsachen Kundtut zeugt vom Betaniveau des games sovie des Supports.

Wenn ein Set mit einem I7 8700K, 16GB Ram, GTX 1080TI und einer LAN Leitung von 100.000k es nicht schafft Ruckelfrei zu laufen dann ist das Game nicht Bereit für die Öffentlichkeit.

Schreibt man dies im Forum heisst es von Fanboys es läge am Set...no Comment

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
217
56
28
Hey.

Schade, dass dein Einstieg so mies war. Aber mit drohen kommt man leider nie weiter.

An deinem System liegt es nicht.

Seit Freitag besteht dieses Problem erst. Ich denke, das Problem wird bald behoben sein. Sie wissen schon bescheid.

• Sad
Reactions: Mistitti

Mistitti

Astellian
May 1, 2020
13
7
3
Hey.

Schade, dass dein Einstieg so mies war. Aber mit drohen kommt man leider nie weiter.

An deinem System liegt es nicht.

Seit Freitag besteht dieses Problem erst. Ich denke, das Problem wird bald behoben sein. Sie wissen schon bescheid.

Das ist die erste aussagekräftige Antwort überhaupt.

Nicht ich habe gedroht sondern der Supoort hat mir gedroht anstelle mir auf meine Frage zu antworten.

Nun wir werden sehen und hoffen da dieses game Potenzial hat.

CM Papilia

Community Manager
Staff Member
Mar 30, 2020
28
13
3
Das ist die erste aussagekräftige Antwort überhaupt.

Nicht ich habe gedroht sondern der Supoort hat mir gedroht anstelle mir auf meine Frage zu antworten.

Nun wir werden sehen und hoffen da dieses game Potenzial hat.
Heya!~
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Wir haben tatsächlich von einigen Spielern die Nachricht bekommen, dass seit dem letzten Update Probleme bestehen. Für andere widerum wurden die vorherigen Lags sehr viel besser - daher ist es schwer zu sagen, was diese nun genau verursacht hat.
Das Team weiß jedoch bescheid und arbeitet daran, schnellstmöglich eine Lösung zu finden!

Könntest du mir bitte die Ticketnummer zusenden, wo du vom Support bedroht wurdest? Dann sehe ich mir das mal an. :)

• Sad

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
568
198
43
Könntest du mir bitte die Ticketnummer zusenden, wo du vom Support bedroht wurdest? Dann sehe ich mir das mal an. :)
TE meint wohl das hier:

Bitte beachte: Unser Forum arbeitet mit einem Punktesystem. Nach dem Erreichen gewisser Grenzen wird dein Account automatisch Beschränkungen erhalten. Erst, wenn die Punkte verfallen sind, werden auch diese Beschränkungen deines Accounts wieder entfernt.
Hatte mir einer eurer Vorgänger auch mal geschickt. Schätze mal der /die hatte wahrscheinlich bis zu seinem Abschied nicht kapiert oder kapieren wollen, daß man damit u.U. ZAHLENDE Kundschaft vergrault.

• Like

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
141
134
43
TE meint wohl das hier:

Hatte mir einer eurer Vorgänger auch mal geschickt. Schätze mal der /die hatte wahrscheinlich bis zu seinem Abschied nicht kapiert oder kapieren wollen, daß man damit u.U. ZAHLENDE Kundschaft vergrault.
Das ist eine automatische Nachricht, die ein Benutzer erhält, wenn er wegen Regelverstoßes hier im Forum verwarnt wird :) Die Beschränkungen belaufen sich darauf, dass man dann im Forum für eine Weile nichts mehr posten/ mit Posts interagieren kann. Der Account im Spiel ist davon nicht betroffen.

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
568
198
43
Das ist eine automatische Nachricht, die ein Benutzer erhält, wenn er wegen Regelverstoßes hier im Forum verwarnt wird :) Die Beschränkungen belaufen sich darauf, dass man dann im Forum für eine Weile nichts mehr posten/ mit Posts interagieren kann. Der Account im Spiel ist davon nicht betroffen.
Es ist und bleibt dieselbe physikalische Person, die die Firma "Astellia" damit verärgert.
Ein Firma NCSoft mit mords Geld auf dem Konto konnte sich das früher erlauben: "Ein verärgerter Spieler ? Pfeif drauf, wir haben doch noch zig tausende !". Blizzard sogar Millionen. Diese Firmen konnten es sogar erlauben, massenhaft Spieler zu bannen.

Bei einer Firma, die seit Anbeginn des Spiels noch keinen einzigen Cent Gewinn eingespielt hat und Mühe hat, nach 9 Monaten überhaupt die 2000 voll zu bekommen und sogar der Besitzer als Publisher das Handtuch schmeißt und seinem Developer-Studio alles vor die Füße wirft, seh ich das aber anders.

Nimm die Menge auch nur eines einzigen Bannlaufs von Blizzard und Astellia hätte danach überhaupt keine Spieler mehr. :p

Mistitti

Astellian
May 1, 2020
13
7
3
Heya!~
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Wir haben tatsächlich von einigen Spielern die Nachricht bekommen, dass seit dem letzten Update Probleme bestehen. Für andere widerum wurden die vorherigen Lags sehr viel besser - daher ist es schwer zu sagen, was diese nun genau verursacht hat.
Das Team weiß jedoch bescheid und arbeitet daran, schnellstmöglich eine Lösung zu finden!

Da ich mich in diesem Forum ja viel und lange umsehen kann da ich nicht zum spielen komme, sehe ich dass diese Lags nicht erst seit letztem Update erschienen sind sondern laut "
Sammelthread für euer Feedback [Startvorteil/Launch]
schon am 24.sep.2019 mehr als bemängelt wurde.

Warum wollen sie mich hier für Dumm verkaufen?
Nicht nur dass man erst bezahlen soll (9.99) und erst dann herunterladen kann wasmit der Geschwindigkeit fast einen ganzen Tag versemmelt, es wird auch noch gelogen.

Pfui!

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
600
301
63
21
Da ich mich in diesem Forum ja viel und lange umsehen kann da ich nicht zum spielen komme, sehe ich dass diese Lags nicht erst seit letztem Update erschienen sind sondern laut "
Sammelthread für euer Feedback [Startvorteil/Launch]
schon am 24.sep.2019 mehr als bemängelt wurde.

Warum wollen sie mich hier für Dumm verkaufen?
Nicht nur dass man erst bezahlen soll (9.99) und erst dann herunterladen kann wasmit der Geschwindigkeit fast einen ganzen Tag versemmelt, es wird auch noch gelogen.

Pfui!
Komm ma runter Kleiner. Ne Wurstsemmel musste auch erst zahlen bevor du sie essen kannst oder ned? Bei mir dauert der Download btw nur wenige Stunden mit ner läppischen 50k Leitung. omegalul. Und diese Skilllaggs sind neu. Ich spiele seit Day 1 und sowas gabs noch ned ;)

• Angry

Mistitti

Astellian
May 1, 2020
13
7
3
Komm ma runter Kleiner. Ne Wurstsemmel musste auch erst zahlen bevor du sie essen kannst oder ned? Bei mir dauert der Download btw nur wenige Stunden mit ner läppischen 50k Leitung. omegalul. Und diese Skilllaggs sind neu. Ich spiele seit Day 1 und sowas gabs noch ned ;)
Kleiner? haben wir zusammen Schweine gezüchtet?

Tut weh wenn mal die Wahreheit gesagt wird und eure kleine Rosapandawelt in sich bricht?

Beweis wurde abgegeben siehe mein Vorpost, 24.sep.19 wurde es zum erstenmal bemängelt.

Wenn ich wie "DU" kein Leben hätte um Nacgts nicht schlafen zu müssen, könnte ich auch sehr wahrscheinlich um 3H Morgens innerhalb ein paar Stunden die Daten herunterladen....momenmal, mehrere Stunden und das im Jahre 2020? WOW!

• Like
Reactions: Oklmq

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
600
301
63
21
Kleiner? haben wir zusammen Schweine gezüchtet?

Tut weh wenn mal die Wahreheit gesagt wird und eure kleine Rosapandawelt in sich bricht?

Beweis wurde abgegeben siehe mein Vorpost, 24.sep.19 wurde es zum erstenmal bemängelt.

Wenn ich wie "DU" kein Leben hätte um Nacgts nicht schlafen zu müssen, könnte ich auch sehr wahrscheinlich um 3H Morgens innerhalb ein paar Stunden die Daten herunterladen....momenmal, mehrere Stunden und das im Jahre 2020? WOW!
Ich schlafe nachts . Als du z.B gestern gepostet hast hab ICH schon geschlafen weil ich früh aufstehen muss. Wer hat hier kein Leben?;) Außerdem ist mein Download tagsüber genauso lahm wie nachts. Ich bin Student und kann mir einfach kein besseres Internet leisten, da dauern 50GB schonmal n bissl du Möchtegern. Und lesen hilft btw. Der aktuelle Skilldelay hat NICHTS mit dem Kram vom 24.9 zu tun. Aber auch wirklich gar nix. Nada. Niente. Aber wer ragen will wie ein Kleinkind übersieht natürlich gerne mal was.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man evtl einfach mal die vorlaute Fresse halten.

• Angry

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
199
180
43
Mal wieder ein Unding, wie Du Dich hier gibst, Bärchen.
Hör bitte endlich auf die Leute zu denunzieren und zu provozieren.
Wer glaubst du eigentlich wer du bist?

• Like
Reactions: Oklmq and Mistitti

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
600
301
63
21
Wer glaubst du eigentlich wer du bist?
Jemand, der seit September das Game zockt und sich daher auskennt. Und jemand, der es nicht leiden kann, wenn Menschen falsche "Wahrheiten" und Halbwissen derart provokativ rumposauen. Nett versteht der TE eindeutig nicht ;)
Interessant zu sehen dass du wieder auftauchst. Dachte schon fast du hättest das Handtuch geschmissen 😂 War schon fast ein bissl langweilig hier

• Angry

Mistitti

Astellian
May 1, 2020
13
7
3
Jemand, der seit September das Game zockt und sich daher auskennt. Und jemand, der es nicht leiden kann, wenn Menschen falsche "Wahrheiten" und Halbwissen derart provokativ rumposauen. Nett versteht der TE eindeutig nicht ;)
Interessant zu sehen dass du wieder auftauchst. Dachte schon fast du hättest das Handtuch geschmissen 😂 War schon fast ein bissl langweilig hier
Du erwartest von mir richtig zu lesen?
Habe ich jemals iwas von skilldelay geschrieben?
Ich schreibe von permanenten laderuckler die nunmal seit letztem Jahr bemängelt werden.
Keine Ahnung warum du so ein aggressiver Mensch bist aber magst du nicht auf die strasse gehen und dichvdirt kloppen?
Ich möchte mit sowas wir dir nämlich gänzlich nichts zu tun haben....Freak

• Like
Reactions: Oklmq

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
600
301
63
21
Du erwartest von mir richtig zu lesen?
Habe ich jemals iwas von skilldelay geschrieben?
Ich schreibe von permanenten laderuckler die nunmal seit letztem Jahr bemängelt werden.
Keine Ahnung warum du so ein aggressiver Mensch bist aber magst du nicht auf die strasse gehen und dichvdirt kloppen?
Ich möchte mit sowas wir dir nämlich gänzlich nichts zu tun haben....Freak
Der einzige der hier aggressiv ist bist du. Die armen GMs können einem echt Leid tun bei "Kunden" wie dir. Wie man ins Tal ruft so schallt es zurück mein Lieber.

• Angry
Status
Not open for further replies.