Seid gegrüßt, Astellians!

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,137
93
Seid gegrüßt, Leute!
Es freut mich unheimlich euch alle zu treffen!
Mein Name ist Venecia, ich bin eure neue Community Managerin, 23 Jahre alt und ein Nerd! :cool:

Ihr könnt mein Astel - Gegenstück im Spiel finden und ich würde mich geehrt fühlen, wenn mich einige von euch in ihr Team aufnehmen - ich trage eine goldene Rüstung, Engelsflügel und eine geheimnisvolle Maske - was kann man daran nicht mögen, haha! ~ 👼
Ich liebe alles, was in den Medien und Unterhaltungsbereich fällt - seien es Bücher, Filme, TV - Serien oder Spiele. :)
Mein "Guilty Pleasure" ist das Horrorgenre 🎃 , aber ich bin auch absolut bereit mir Anime Sendungen oder Disney Filme anzusehen! <3
Bezogen auf Videospiele, mag ich eine Vielzahl verschiedener Genres - meine Favoriten sind aber Third Person Shooter wie Red Dead Redemption 2 und epische RPG Spiele wie The Witcher 3.
Zu meinen Hobbys zählen das Voice Acting, digitale Kunst und Cosplay.

Wir sehen uns in den Threads!
Ich kann es kaum erwarten all euch Astellians da draußen kennenzulernen! ❤
Möge Nordens Segen uns alle beschützen! ~

Elyfe

Astellian
May 29, 2019
30
42
18
Hallo Venecia !

Aus anderen Multiforen sind mir deutsche CM mit ihrer Inaktivität in Gedächtnis geblieben . Das scheint auf dich bisher überhaupt nicht zuzutreffen . Kein anderer CM hat mehr Posts . Das ist sehr schön das du so aktiv bist . Ich hoffe das bleibt auch so .

Herzlich Willkommen als unsere Community Managerin und schön das du da bist :)

Morox

Astellian
May 31, 2019
8
2
3
22
Bis wann werden die Vorbesteller Pakete zur Verfügung stehen? Ich hab irgendwo was gelesen das es insgesamt 15.000 Keys zu verkaufen gäbe.
Ich möchte mir unbedingt das 99,99€ Paket bestellen, aber das ich erst Nächste Woche möglich und nicht das diese dann nicht mehr zu geben sind >.<

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
Bis wann werden die Vorbesteller Pakete zur Verfügung stehen? Ich hab irgendwo was gelesen das es insgesamt 15.000 Keys zu verkaufen gäbe.
Ich möchte mir unbedingt das 99,99€ Paket bestellen, aber das ich erst Nächste Woche möglich und nicht das diese dann nicht mehr zu geben sind >.<
Die Pakete sollen meines wissen bis zum 2 September verkauft werden und es werden beta keys verschenkt in Giveaways. Von nur 15.000 Keys weiß ich nichts.

• Like
Reactions: Morox

Lotos

Astellian
May 25, 2019
30
26
18
23
Die Pakete sollen meines wissen bis zum 2 September verkauft werden und es werden beta keys verschenkt in Giveaways. Von nur 15.000 Keys weiß ich nichts.
Tut mir leid ich bin gerade bisschen verwirrt deswegen frag ich einfach mal also das packet für 99,99€ hat ja diesen 7tage vorteil und die schlüssel für die CBT 1 & 2 die 1ste soll ja schon am 25.6-1.7 laufen soweit ich richtig informiert bin wenn man sich jetzt also danach das packet kaufen würde wäre das einfach pech oder ? :eek: und zweitens zu der sache mit den beta keys die verschenkt werden in giveaways dazu habe ich jetzt nichts gefunden könntest du mir sagen wo man das findet bin neugierig :D

Morox

Astellian
May 31, 2019
8
2
3
22
Tut mir leid ich bin gerade bisschen verwirrt deswegen frag ich einfach mal also das packet für 99,99€ hat ja diesen 7tage vorteil und die schlüssel für die CBT 1 & 2 die 1ste soll ja schon am 25.6-1.7 laufen soweit ich richtig informiert bin wenn man sich jetzt also danach das packet kaufen würde wäre das einfach pech oder ? :eek: und zweitens zu der sache mit den beta keys die verschenkt werden in giveaways dazu habe ich jetzt nichts gefunden könntest du mir sagen wo man das findet bin neugierig :D
Also das mit dem Paket bin ich mir dann auch nicht sicher. Vielleicht ist ab den vortag der CBT 1 der Last buy Tag und nach der CBT 1 ist nur noch das Gold & Platin Paket verfügbar. Klar würde man immernoch die Extra Items vom Legendären Paket dadurch bekommen, aber im grunde genommen ist es ja doch schon fragwürdig wegen den CBT 1 Key.

Ich hab noch mal nachgeschaut, leider finde ich den Beitrag mit den 15.000 Keys nicht mehr.

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
Ja, also du kannst an der ersten Beta natürlich nicht teilnehmen, wenn diese schon vorbei ist.^^ Und der Startvorteil bezieht sich auf den offiziellen Start des Spiels und nicht auf die Betas.

"Bezahlter CBT Zugang
Es herrschte große Verwirrung darüber, dass der Zugriff auf die geschlossene Beta Phase (CBT) vollständig auf Vorbesteller - Pakete beschränkt ist. Der Kauf dieser Pakete ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit für Spieler, Zugang zur CBT zu erhalten. Wir planen vor dem Start insgesamt 15.000 Keys über verschiedene Plattformen wie z.B. unsere Webseite, soziale Medien, Nachrichtenagenturen und andere Community - Hubs wie Discord zu vergeben." Quelle "Vorbesteller Q&A" hier im Forum

Daher hast du das auch mit den 15.000 Keys. Nur in nen anderen Zusammenhang.

Morox

Astellian
May 31, 2019
8
2
3
22
Ja, also du kannst an der ersten Beta natürlich nicht teilnehmen, wenn diese schon vorbei ist.^^ Und der Startvorteil bezieht sich auf den offiziellen Start des Spiels und nicht auf die Betas.

"Bezahlter CBT Zugang
Es herrschte große Verwirrung darüber, dass der Zugriff auf die geschlossene Beta Phase (CBT) vollständig auf Vorbesteller - Pakete beschränkt ist. Der Kauf dieser Pakete ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit für Spieler, Zugang zur CBT zu erhalten. Wir planen vor dem Start insgesamt 15.000 Keys über verschiedene Plattformen wie z.B. unsere Webseite, soziale Medien, Nachrichtenagenturen und andere Community - Hubs wie Discord zu vergeben." Quelle "Vorbesteller Q&A" hier im Forum

Daher hast du das auch mit den 15.000 Keys. Nur in nen anderen Zusammenhang.
Ahh genau sehr schön, danke :)

• Like
Reactions: Polarfuchs