Seid gegrüßt, Astellians!

Lotos

Astellian
May 25, 2019
30
26
18
24
Ja, also du kannst an der ersten Beta natürlich nicht teilnehmen, wenn diese schon vorbei ist.^^ Und der Startvorteil bezieht sich auf den offiziellen Start des Spiels und nicht auf die Betas.

"Bezahlter CBT Zugang
Es herrschte große Verwirrung darüber, dass der Zugriff auf die geschlossene Beta Phase (CBT) vollständig auf Vorbesteller - Pakete beschränkt ist. Der Kauf dieser Pakete ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit für Spieler, Zugang zur CBT zu erhalten. Wir planen vor dem Start insgesamt 15.000 Keys über verschiedene Plattformen wie z.B. unsere Webseite, soziale Medien, Nachrichtenagenturen und andere Community - Hubs wie Discord zu vergeben." Quelle "Vorbesteller Q&A" hier im Forum

Daher hast du das auch mit den 15.000 Keys. Nur in nen anderen Zusammenhang.
ahh ok super danke noch mal ganz kurz die vorbesteller sind aber auf jeden fall dabei oder ? also die werden nicht irgend wie ausgelost :D ausserdem würde mich interessieren ob man auch nach der cbt1 noch das große packet kaufen kann (nur aus interesse, ich hole es mir morgen schon und kann es garnicht mehr aushalten vor spannung :3 )

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
ahh ok super danke noch mal ganz kurz die vorbesteller sind aber auf jeden fall dabei oder ? also die werden nicht irgend wie ausgelost :D ausserdem würde mich interessieren ob man auch nach der cbt1 noch das große packet kaufen kann (nur aus interesse, ich hole es mir morgen schon und kann es garnicht mehr aushalten vor spannung :3 )
Ne, wenn du die Gründerpakete kaufst, hast du immer den jeweiligen Vorbesteller Bonus dabei. Der wird nicht ausgelost^^
Ich gehe davon aus, ja. Sonst würde das wahrscheinlich dabei stehen. :3 (Bezüglich Paket kaufen)

Die Spannung wird sich bis zum 25 immer weiter aufbauen :3

• Like
Reactions: Lotos

Lotos

Astellian
May 25, 2019
30
26
18
24
Ne, wenn du die Gründerpakete kaufst, hast du immer den jeweiligen Vorbesteller Bonus dabei. Der wird nicht ausgelost^^
Ich gehe davon aus, ja. Sonst würde das wahrscheinlich dabei stehen. :3 (Bezüglich Paket kaufen)

Die Spannung wird sich bis zum 25 immer weiter aufbauen :3
Danke gut dann ist ja alles wie gedacht man will ja trotzdem sicher sein :D

Jaaaa
ich weiß gar nicht was ich bis dahin machen soll ich zock zwar viel
aber seit ich von astellia gehört habe will ich eigentlich nur astellia
zocken und hoffe natürlich viele von euch da anzutreffen:3

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21

Jaaaa
Gerne :3

Ich denke so geht es fast allen hier. Ich bin fast dauerhaft nur noch im Forum. Man will ja nichts verpassen. :D

• Like
Reactions: Lotos

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43

Jaaaa
Hey wenns du ein Legendary Besitzer bist, bist du auf jeden fall bei allem Beta Phasen dabei es steht auch da das mit dabei ist CB 1 & CB 2

Lotos

Astellian
May 25, 2019
30
26
18
24
Hey wenns du ein Legendary Besitzer bist, bist du auf jeden fall bei allem Beta Phasen dabei es steht auch da das mit dabei ist CB 1 & CB 2
Ja das es da steht weiß ich, mir ging es mehr darum zu wissen ob es zb passieren könnte das wenn es zuviele vorbesteller gibt das man sagt:"es sind 50 zu viel wir losen also alle aus und die letzten 50 gehen leer aus" :D aber scheinbar ist es nicht so hätte ich mir auch denken können wenn man noch 15k keys verschenkt xD trotzdem danke <3

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43
Ja das es da steht weiß ich, mir ging es mehr darum zu wissen ob es zb passieren könnte das wenn es zuviele vorbesteller gibt das man sagt:"es sind 50 zu viel wir losen also alle aus und die letzten 50 gehen leer aus" :D aber scheinbar ist es nicht so hätte ich mir auch denken können wenn man noch 15k keys verschenkt xD trotzdem danke <3
Ich verstehe deine sorge aber das wird nicht passieren da du die Beta Phasen mit bezahlst und dann hätten sie uns das geld zurück zahlen müssen für die Beta Phasen