[September] Update Vorschau mit Pisces (aktualisiert 15.09.)

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
220
171
43
Die Änderungen werden aufgrund von Balance-Problemen verschoben. Wir werden noch bekannt geben, wann sie life gehen, sobald wir es wissen.


Hallo Meister,

Bist du schon in den Genuss der Macht der T3 Items gekommen? Es war fantastisch, nicht wahr ?
Weißt du was? Pisces findet, dass Meister sehr verlässlich ist!
Und heute hat Pisces viele aufregende Neuigkeiten für unseren verlässlichen Meister dabei!

1. Erhöhung des Maximallevels auf 52

Meister, wir waren jetzt schon ziemlich lang Level 50, nicht wahr?
Es heißt, dass das maximale Level angehoben werden soll
Lass uns uns beeilen und Level 52 erreichen, um Euria zu besiegen und deine kleine Schwester zu retten!

2. Neue Karte: Honduwaga

Meister, erinnerst du dich an die Hondus, die wir in der Nähe des Nordostwindhügels getroffen haben??
Sie hatten sehr große Hörner, nicht wahr?
Also, Honduwaga ist der Ort, an dem sich die Hondus treffen und leben
Sei bereit, denn wir werden starke Gegner treffen, die wir noch nie zuvor gesehen haben.

3. Mystisches Item: Ring

Die Hondus in Honduwaga ehren einen uralten Gott,Umdra.
Man sagt, dass Umdra vor langer Zeit einen Ring mit seiner Macht angereichert hat.
Ich dachte, es wäre nur ein Mythos, aber manche behaupten den Ring tatsächlich gesehen zu haben.
Du weißt dass ich immer Glück habe, nicht wahr Meister?
Ich könnt ihn mehr oder weniger zufällig finden wenn wir nach Honduwaga gehen.

4. Quest

Du fragst wie wir nach Honduwaga kommen?​
Mach dir keine Sorgen. Eine neue Quest wird uns dorthin bringen.​
Rota hat mir gesagt, dass die Quest nicht zu schwer sein wird.​
Oh, und das Beste?​
Ich habe gehört, es soll dort eine Quest geben, die dir ein komplettes Set an Level 50 Ausrüstung gibt.​

Eine Erhöhung des Maximallevels, eine neue Karte und eine Quest, die ein ganzes Set an legendären Items als Belohnung hat!
Was denkst du Meister? Dieser Monat hört sich spannend an, findest du nicht?
Halt die Ohren steif! Pisces kommt nächsten Monat mit mehr aufregenden Neuigkeiten zurück!
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Reeney

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
441
208
43
Wow wie cool dann werden die Dungeons noch einfacher.

Naja ich weiß nicht ob ich das so gut finde ohne dazugehörige angepasste Dungeons.
 

Kojomi

Astellian
Sep 28, 2019
11
9
3
ja bitte macht mal alles ein wenig härter auch "Rota hat mir gesagt, dass die Quest nicht zu schwer sein wird. " muss jetzt nicht gut sein weil^^ härtere quest gleich mehr spass . macht bitte ein wenig^^ mehr herausforderung danke cya
 
  • Like
Reactions: lomos

Terala

Astellian
May 22, 2020
657
370
63
wobei man allerdings "härter" nicht mit "härter" verwechseln sollte,

quests mit mechaniken (die spaß machen), bei denen man zum nachdenken angeregt wird oder das eigene können (oder auch verständniss des spiels / der klasse) eine rolle spielen werden gebraucht

wenn das "härter" aber nur ein "ok ... und die mobs machen nun anstelle von 1k dmg 3k dmg ... und hier, den boss geben wir 1mio leben anstelle von 100k, damits ja auch schön lange dauert" wär ... und man dann halt legy sachen plötzlich das heutige heroic sind [sich am spiel an sich aber nix ändert ... man halt nur nochmal 6 monate länger für den gleichen content farmt] dann ist das genau das gegenteil von dem was wir hier bräuchten

und wenn das härter dann in ein "gut, die spieler wollen was zu ... die wollens "härter" ... kommt, lasst uns anstelle von 10 mobs 1000 mobs für die quest reinknallen" umschlägt ... wärs auch eher contraproduktiv

insofern bin ich voll für "anspruchsvollere quests"
aber zu 100% gegen grindlastiges, stupides hinaufsetzen von mob, dmg und hp zahlen ...
 
  • Like
Reactions: lomos

Freggel

Astellian
Oct 14, 2019
63
50
18
Bei der Aktuallisierung hättest du den Post aber auch gleich ganz löschen können xD @Capri
Mir geht nicht ganz ein warum die Quest in das nun doch noch gesperrte Gebiet das einzige is was die Notes noch hergeben.
Wenn sie das Gebiet nicht veröffentlichen, kann ma die Quest dahin auch weglassen und die Notes gleich ganz rausstreichen xD
Was meinen die eig mit Balance testings?
 
  • Like
Reactions: Towi and lomos