SkuLz sagt dann auch mal Hallo...

SkuLz

Astellian
Sep 30, 2019
51
46
18
Hallo zusammen,

na wenn ein Forum schon einen Vorstellungsbreich hat dann muss man sich auch die Zeit nehmen!
Ich bin der SkuLz, ja okay so heiße ich nicht in echt man nennt mich auch Daniel bin bald 27 und lebe in Österreich.
Spiele Astellia jetzt schon seit Sonntag Abend und bin eigentlich schon seit ich meinen eigenen Computer habe im MMO Genre unterwegs,
angefangen hat alles mit WoW dann war die sucht schon geboren ich habe glaube jedes erdenkliche MMO gekauft, gespielt welches jemals im Handel war :p

Leider wurden viele Opfer des Pay2Win System oder auch irgendwann komplett abgestellt wobei man dann wieder auf das alt bekannte WoW zurückgreifen musste. Irgendwann hab ich dann zufällig eine Facebook Werbung gesehen "ASTELLIA" war der Titel und ich habe eher unabsichtlich draufgeklickt das war vor 3 Wochen - habe es aber nicht so richtig beachtet und relativ schnell wieder vergessen. Eine Woche vor Release hab ich dann in irgendeiner Gruppe den Namen nochmal gelesen und wurde doch Neugierig nach zig Youtube Videos und noch mehr rückfragen in diversen Communitys hab ich mir dann schlussendlich das Spiel gekauft.

Ich habe ziemlich viel Spaß in dem Game gefunden und hoffe das dieses länger als so manch anderer Ableger überlebt und nicht nach 2 Jahren vergessen ist.
Freue mich auf neue Kontakte und auf viele, viele spannende Stunden Ingame :)!

• Like
Reactions: CM Venecia

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
Guten Tag Chef ;)

Astellia wird zum Exil für WoW Veterane :LOL:

Auf die Legion !

Cheers !

• Like
Reactions: SkuLz

Zayde

Astellian
Oct 2, 2019
57
59
18
Gar nicht gesehen, das mein toller Leader auch hier gepostet hat.
Aye! Willkommen.
Dafür müsste man Flöte spielen insider
:D

• Haha
Reactions: SkuLz