Sneak Peek der Dungeons

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93
Ich bin da auch zwiegespalten, aber im Progress Bereich sind die am Anfang doch ziemlich nützlich...

Gerade wenn du versuchst schwere Dungeons zu lernen wo Bosse gewisse Phasen erst bei %-HP oder zeitbasiert triggern. So kannst du einen Wipe womöglich verhindern und die Phasen auch mal sehen/lernen ohne jedes mal von vorne beginnen zu müssen.

• Like
Reactions: Polarfuchs

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Ich bin da auch zwiegespalten, aber im Progress Bereich sind die am Anfang doch ziemlich nützlich...

Gerade wenn du versuchst schwere Dungeons zu lernen wo Bosse gewisse Phasen erst bei %-HP oder zeitbasiert triggern. So kannst du einen Wipe womöglich verhindern und die Phasen auch mal sehen/lernen ohne jedes mal von vorne beginnen zu müssen.
da bin ich anderer Meinung, die gehören nicht ins Spiel =)
Weil gerade bei den schweren Dungeons, sollte man, wenn man failt, alles von vorne machen ( den Bosskampf, nicht die ini selbst )

• Like
Reactions: Sullana

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
da bin ich anderer Meinung, die gehören nicht ins Spiel =)
Weil gerade bei den schweren Dungeons, sollte man, wenn man failt, alles von vorne machen ( den Bosskampf, nicht die ini selbst )
Das kannst du ja auch machen :) Niemand hält dich davon ab. Allerdings finde ich sofort Wiederbelebungsitems ziemlich praktisch. Ich kenne Sie bereits aus Aura Kingdom. Wenn diese auch nicht im Cash Shop sind, sondern vielleicht einfach nur recht teuer mit ingame Währung, dann kann ich damit sehr gut leben. :)

Edit: Weiß wer ob der Boss resetet wenn alle sterben?

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Das kannst du ja auch machen :) Niemand hält dich davon ab. Allerdings finde ich sofort Wiederbelebungsitems ziemlich praktisch. Ich kenne Sie bereits aus Aura Kingdom. Wenn diese auch nicht im Cash Shop sind, sondern vielleicht einfach nur recht teuer mit ingame Währung, dann kann ich damit sehr gut leben. :)

Edit: Weiß wer ob der Boss resetet wenn alle sterben?
Ja wenn man sie ingame kaufen kann, also mit Spielgeld, dann ist es ok, andersherum nicht ^^

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Ja, da bin ich auf jeden Fall bei dir. Ansonsten wäre das schon ein unschöner Vorteil. Klar, kein Riesiger aber ein ordentlicher Nachteil bei einer Gruppe die nicht wartet bis du wieder da bist.
Und genau das ist es was ich meine, die ungeduldigen=)

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
Und genau das ist es was ich meine, die ungeduldigen=)
Ich glaube aber eigentlich nicht das es dazu kommt. So wie ich gelesen habe, sollen die Dungeons ja doch ein Weilchen gehen. Und bei Random Gruppen ist das eh immer so ne Sache. Am Besten eine Gruppe mit Sprachfunktion suchen oder Leute die man kennt. :) Zu Not kann man die Dungeons ja auch alleine laufen.

• Like
  • Love
Reactions: Sullana and yux1000

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Ich glaube aber eigentlich nicht das es dazu kommt. So wie ich gelesen habe, sollen die Dungeons ja doch ein Weilchen gehen. Und bei Random Gruppen ist das eh immer so ne Sache. Am Besten eine Gruppe mit Sprachfunktion suchen oder Leute die man kennt. :) Zu Not kann man die Dungeons ja auch alleine laufen.
WEnn ich ne GRp suche, suche ich eh immer GRP mit TS3 oder zur Not Discord, da ich denke, das man die Dungeons nicht mal eben so auf dem S Rang absolviert ^^
Die sollen ja knackig sein, wenn man den besten Rang haben will

• Like

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Ich hoffe irgendwie, das man Dungeons auch ohne volle Gruppe schafft. Andererseits aber auch nicht. Ich bin da sehr zwiegespalten.
Alleine kann ich mir nur vorstellen, als ne art sich selbst zu übertreffen vom DMG oder der Taktik, mal schauen was die CBT 1 zeigt

Astello

Astellian
May 28, 2019
101
137
43
Wipe ist wenn alle sterben und der boss sich resettet.^^ Das passiert meist, wenn eine Mechanik verkehrt von einem einzelnen oder auch alle Spieler gemacht wird. Das wird uns ja aber nicht passieren. ;)

Wick

Astellian
Jun 1, 2019
256
329
63
26
Frage von @Polarfuchs, der Boss resettet bei einem Wipe..

Schau dir das Video mal ein bisschen länger an.
beim 2. Versuch wurden die auch gewiped. Haben aber alle in der selben Sekunde wiederbelebt damit der Kampf weitergeht. Quasi ein kleiner abuse?🤔

Edit: nochmal die Szene angeschaut es haben wohl doch 2 überlebt. Mein Fehler 😁

• Like

Senichiro

Astellian
Jun 1, 2019
212
100
43
30
Hab mir auch ein paar Dungeons auf Youtube angeschaut. Sehen ganz gut aus hoffe das es bei uns auch so sein wird :p

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93
@Polarfuchs zum Thema Solo:

Prinzipiell haben die Dungeons zwei verschiedene Varianten, einmal mit Gruppe und einmal Solo. Und ich denke die Gruppendungeons sind schlussendlich aber auch ohne volle Gruppe machbar - sofern es keine Mechaniken gibt die mehr Spieler erfordern.

Ohne Wipes wäre es doch nicht mal interessant in die schweren Dungeons zu gehen und wenn die auch keine Herausforderung mehr sind, läuft man - aus purer Langeweile - halt mit einer reinen Heiler-Gruppe :LOL: