Sneak Peek der Dungeons

J4nnik

Astellian
May 23, 2019
69
107
33
@Polarfuchs zum Thema Solo:

Prinzipiell haben die Dungeons zwei verschiedene Varianten, einmal mit Gruppe und einmal Solo. Und ich denke die Gruppendungeons sind schlussendlich aber auch ohne volle Gruppe machbar - sofern es keine Mechaniken gibt die mehr Spieler erfordern.

Ohne Wipes wäre es doch nicht mal interessant in die schweren Dungeons zu gehen und wenn die auch keine Herausforderung mehr sind, läuft man - aus purer Langeweile - halt mit einer reinen Heiler-Gruppe :LOL:
oder man versucht die gruppendungeons solo zu machen ^^
 
  • Angry
Reactions: Sullana

Sploder

Astellian
May 31, 2019
180
104
43
oh ja das war in aion schon öfter der fall natürlich nicht immer leicht und es dauerte erst paar wochen bis man das alleine versuchen konnte,aber es war halt schon so ne challange für einen selber.
 

Sploder

Astellian
May 31, 2019
180
104
43
Hatt man auch die einstellung "ziel des ziels"?
So kann man auch als heiler sehen wieviel HP der boss noch hatt ohne den tank aus dem ziel zu nehmen.