Soft und Hardcaps

Zwiebel

Astellian
Jul 4, 2019
410
325
63
Einen Archer komplett auf Agi/dex mit etwas con zu skillen ist auf keinen Fall verkehrt. Str (also phys. Att) erhöht halt sowohl den normalen als auch den Critschaden, daher ist es ein gutes universelles Attribut, aber da es schwierig ist an gute Ohrringe und Necklaces zu kommen muss man dort eh oft Kompromisse eingehen und bekommt oft über diese slots eh etwas str und extra con.
 

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
32
6
8
41
Genauso wäre bei der Status Effektivität wie es damit aussehen würde und eben der Trefferrate physischer Status. Bei den beiden Werten würde es mich interessieren wie wichtig sind diese und wie hoch müssten oder sollten diese liegen.
 

Zwiebel

Astellian
Jul 4, 2019
410
325
63
Genauso wäre bei der Status Effektivität wie es damit aussehen würde und eben der Trefferrate physischer Status. Bei den beiden Werten würde es mich interessieren wie wichtig sind diese und wie hoch müssten oder sollten diese liegen.
Status Effektivität reduziert die Wirkung gegnerischer Gifte und Dots und erhöht die Wirkung deiner.
Ist für nen Archer nutzlos, da du standardmäßig nur einen Bleed hast der wenig damage macht.

Status Accuracy ist dagegen im PvP sehr nützlich, aber da es ein gewisses Softcap gibt (solang dein Widersacher keine Status evasion gesockelt hat) würde ich mich nicht zu sehr drauf versteifen. Es schadet aber nicht ein paar solcher Runen zu verbauen wenn du viel PvP betreibst.