Späterer Launch, Rennen zur Spitze und Ungewollter Zugriff

Bansh

Astellian
Sep 27, 2019
17
3
3
Hab das game auch mit paypal bezahlt

PayPal = Sofort geld bei Kunden = Sofort Überweisung (Prinzip und funktion des Systems)

da gibs sowas nicht das die das Geld nicht bekommen

(achte aber auf die mail wen eine verdächtige überweisung getätigt wurde muss man es wieder freigeben in den Mail ordner steht das man sich im paypal konto anmelden muss und die Überweisung freigeben muss sowas hat paysavecard nicht)

PAYPAL ist eigentlich geil wer kein Geld hat gibt PAYPAL sogar die möglichkeit das die das Produkt für dich bezahlen

Option
14 Tagen dan erst bezahlen

Paysafecard bezahl ich auch ab und zu aber das nutz ich meißtens um items aufzuladen damit der drank immer wieder neue paysafecard nicht zu kaufen ist *fg*

• Like
Reactions: Andrijson

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
70
31
18
Das hört sich alles gut an nur bin ich da etwas altmodisch und gebe ungern jemanden meine Bankdaten. Selbst bei Steam nutze ich immer die Gutscheincodes.

Zenbashi

Astellian
Sep 28, 2019
1
0
1
Bei Paypal gibts auch Gutscheincodes, man zahlt dann eine Bearbeitungsgebühr (nicht bei PP), in über 63 Zahlarten verfügbar, sollte mit Paysafe wahrscheinlich dann auch gehen.

Zarri

Astellian
Sep 27, 2019
5
0
1
Naja, auf Spieler scheinen Die hier auch keinen Wert zu legen. Es ist doch kein Free2Play Game und meine Bankverbindungen gebe ich niemals im Internet preis. Entweder gibt es demnächst die Bezahlart mit PaySafe oder das Spiel hat sich für mich erledigt.

Last edited:

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
70
31
18
Bei Paypal gibts auch Gutscheincodes, man zahlt dann eine Bearbeitungsgebühr (nicht bei PP), in über 63 Zahlarten verfügbar, sollte mit Paysafe wahrscheinlich dann auch gehen.
Dazu brauchst du aber eine Paysafe-Mastercard, auch darüber habe ich mich informiert. Zwar nur kurz aber alles was ich darüber gelesen habe war das man eine weitere Card bestellen muss um das machen zu können.

Zarri

Astellian
Sep 27, 2019
5
0
1
Man legt hier auch keinen Wert auf die Masse von Spielern, die das Game erwartet haben. Sondern will die paar Cascher halten, die das Startpaket gekauft haben. Jetzt weiss ich, das ich niemals hier Geld rein stecke und es niemanden empfelen werden.. Null Punkte an die Entwickler und Geldhaie.

Last edited:

Grunttanamo

Astellian
Sep 28, 2019
8
5
3
Naja, auf Spieler scheinen Die hier auch keinen Wert zu legen. Man wartet spannend auf die Veröffentlichung und schon wird man enttäuscht. Weil verschoben. Nun sollte das Spiel echt was bieten, weil ich bin schon mal frustriert. Ansonsten wird es so unter gehen wie Bless. Jedenfalls bekommen die kein Geld von mir, weil auf Spieler setzt man hier nicht. Stattdessen werden paar Casher hier länger rein gelassen und die Massen sollen weiter warten. Bis jetzt null Punkte.
Es wurde nicht verschoben!
Sie haben einfach die Zeitzonen nicht beachtet und das ist auch schon alles!
In Asien geht die Sonne zuerst auf, also ist es klar, dass die Zeittechnisch vor uns liegen.