Spiel nicht startbar nach heutiger Wartung & Update

Haikuuy

Astellian
Aug 3, 2019
135
45
28
Danke für die Info es hat nichts geholfen ,im gegenteil habe das Game deinstalliertund neu aufgesetzt ergebniss 0 es geht nichtmal mehr zu Installieren ab Launcher
Hattest du es nur normal deinstalliert oder hattest du auch geschaut gehabt, ob auch wirklich alles von Astellia deinstallierst hast?.

Weil ab und zu versteckt sich da noch ein kleiner Ordner, sind die grunde warum man es dann nicht mehr installieren kann.

Mfg.
 

Komaopa

Astellian
Jul 19, 2019
18
3
3
Habe über Suchfunktion extra nochmal suchen nach Astelliadateien eingegeben alles war runter.Und da ich noch den gleichen PC habe wie Gestern wo das Spiel noch ging hat sich an meiner Hardware auch nichts geändert, das einzige was sich heute laufend geändert hat war die Client Version wie auch immer das geht innerhalb von Minuten,mit null Ergebniss.
 

Haikuuy

Astellian
Aug 3, 2019
135
45
28
Habe über Suchfunktion extra nochmal suchen nach Astelliadateien eingegeben alles war runter.Und da ich noch den gleichen PC habe wie Gestern wo das Spiel noch ging hat sich an meiner Hardware auch nichts geändert, das einzige was sich heute laufend geändert hat war die Client Version wie auch immer das geht innerhalb von Minuten,mit null Ergebniss.
Wie genau meinst du das "laufend" ,was ist zu Zeit bei dir die Aktuelle Client Version?.

Edit* Aktuell müsste es so aus sehen:

CLIENT VERSION 246574

LAUNCHER VERSION 1.2.0.20





Mfg.
 
Last edited:

Komaopa

Astellian
Jul 19, 2019
18
3
3
Wie genau meinst du das "laufend" ,was ist zu Zeit bei dir die Aktuelle Client Version?.

Edit* Aktuell müsste es so aus sehen:

CLIENT VERSION 246574

LAUNCHER VERSION 1.2.0.20





Mfg.
Jetzt nach der Neuinstallation clientversion 0 was wohl normal sein sollte, davor zwei verschiedene einmal die oben genannte dann mit 92 am Ende habe sie mir leider nicht aufgeschrieben .Sitze jetzt seid ca 1,5 stunden nach Neuinstallation noch bei 1% im Launcher (hatte bis zum Update gestern auch keine Probleme auch in der Betatestphase ging alles den Umständen entsprechend reibungslos)
 

Komaopa

Astellian
Jul 19, 2019
18
3
3
Wie genau meinst du das "laufend" ,was ist zu Zeit bei dir die Aktuelle Client Version?.

Edit* Aktuell müsste es so aus sehen:

CLIENT VERSION 246574

LAUNCHER VERSION 1.2.0.20





Mfg.
jetzt nach der neuinstallation clientversion 0 was wohl normal sein sollte, davor zwei verschiedene einmal die oben genannte dann mit 92 am Ende habe sie mir leider nicht aufgeschrieben .Sitze jetzt seid ca 1,5 stunden nach neuinstallation noch bei 1% im Launcher (hatte bis zum Update gestern auch keine Probleme auch in der Betatestphase ging alles den Umständen entsprechend reibungslos)
 

Attachments

Haikuuy

Astellian
Aug 3, 2019
135
45
28
Ein Datencheck hattest glaub dann auch schon probiert?. Ich weiß dein Problem hatte viele am Anfang und es gab da auch eine Lösung nur wo das jetzt stand...

Weil bin dann jetzt mit mein latein am ende sry, weil sagtest ja ging ja noch alles vor dem updatet.

Mfg.
 

Komaopa

Astellian
Jul 19, 2019
18
3
3
Ein Datencheck hattest glaub dann auch schon probiert?. Ich weiß dein Problem hatte viele am Anfang und es gab da auch eine Lösung nur wo das jetzt stand...

Weil bin dann jetzt mit mein latein am ende sry, weil sagtest ja ging ja noch alles vor dem updatet.

Mfg.
Alles gut du hast zumindest versucht zu Helfen viel Spass noch
 

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
320
73
28
Ich gehe mal davon aus Windows 10 ?
Alle Updates installiert, inkl. Grafikkarte ?
Nach 1% wird das Spiel gestartet, der PC hat also damit ein Problem.
 

Komaopa

Astellian
Jul 19, 2019
18
3
3
das spiel ging bis am 07.11 nach dem Update noch erst am 08.11 war game over
Ich spiele seit der Betaphase ohne Probleme dieser Art am pc liegt es nicht.das problem ist erst nach dem letzten Update eingetreten und bin ja kein einzelfall .meine Treiber sind immer auf den neuesten stand ,desweiteren habe ich ja neu Installiert und die Exe direkt von der Astellia seite geholt unter mein Account mit Legendarypaket .
 

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
320
73
28
Der interne Bilderupload ist hier im Forum leider defekt. Ich kann nur den Thumbnail sehen.
 

Komaopa

Astellian
Jul 19, 2019
18
3
3
Ich spiele seit der Betaphase ohne Probleme dieser Art am pc liegt es nicht.das problem ist erst nach dem letzten Update eingetreten und bin ja kein einzelfall .meine Treiber sind immer auf den neuesten stand ,desweiteren habe ich ja neu Installiert und die Exe direkt von der Astellia seite geholt unter mein Account mit Legendarypaket .
ich sehe das bild,aber ich schreibe dir den text hier rein ^^ Bei der durchführung des Patches ist ein Fehler aufgetreten .Wenn du uns dabei behilflich sein möchtest ,den Launcher zu verbessern klicke bitte den Bestättigen Knopf um uns die Fehler Logs zukommen zu lassen.Wenn das Problem anhält ,führe einen Dateicheck im Einstellungsfenster des Launchers aus. der Witz an der sache ist Client Version 0 trotz Exe von Astellia.
 
Last edited:

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
320
73
28
Im Installationsverzeichnis ist das Unterverzeichnis "log". Vielleicht findest du ein paar Anhaltspunkte.
 

Komaopa

Astellian
Jul 19, 2019
18
3
3
Im Installationsverzeichnis ist das Unterverzeichnis "log". Vielleicht findest du ein paar Anhaltspunkte.
gute Info hilft mir nur nicht da ich eh nicht verstehe was da für dateinamen drin stehen
 

Komaopa

Astellian
Jul 19, 2019
18
3
3
Habe heute erfahren das es auch mit einer sogenannten print exe zuzsammen hängen kann, ein Gildenmitglied von mir hatte so ein Problem bei einem anderen Game vor Jahren
 

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
320
73
28
gute Info hilft mir nur nicht da ich eh nicht verstehe was da für dateinamen drin stehen
Schade. Hatte die Hoffnung, daß in der "ApplyPatchLog.txt" oder eine der anderen Dateien vielleicht was von "Error" steht oder so.
Das würde dann vielleicht dem Support weiterhelfen.
 

Komaopa

Astellian
Jul 19, 2019
18
3
3
Schade. Hatte die Hoffnung, daß in der "ApplyPatchLog.txt" oder eine der anderen Dateien vielleicht was von "Error" steht oder so.
Das würde dann vielleicht dem Support weiterhelfen.
Ich habe ja das Spiel deinstalliert nach x versuchen dann habe ich sogar Virenprogramm entfernt weil der verdacht nehe lag könnte als böse Datei erkannt sein worden.der letzte schritt war dann win neu aufgesetzt .danach auf astellia home gegangen auf mein Account dann die Exe von der Seite runter geladen Launcher installiert nur steht da immer client version 0 von meiner seite aus habe ich alles getan und die vermutung liegt nahe das es ein eindeutiger fehler seitens Astellia ist .wenn schon beim Launcher steht client version 0 obwohl die Exe von der Originalseite ist haut was nicht hin.ich habe das legendärypaket seit zei Tage kann ich es nicht nutzen und vom Support noch nicht mal ne Antwort (Noch verständlich die haben auch WE und viel um die Ohren)trotzdem reisst mir langsam der geduldsfaden ^^
 

Komaopa

Astellian
Jul 19, 2019
18
3
3
Nach ca gefühlten 100 stunden und viel Hilfe von meinen Membern, dazu nochmal an allen dank und Hilfe von hier geht mein launcher wieder zumindest Updatet er und ich denke das Spiel wird dann wieder gehen Problemlösung das kleine Programm vcredist_x86 ,zumindest scheint es mein Problem gelöst zu haben. Wenn ich wieder On kommen sollte gib ich Info.Ich hoffe einige können damit auch was anfangen die bis jetzt das Pech haben nicht zocken zu können seid letzten Update vom 07.11 ^^Nette Grüsse Von den EiskaltenWaechtern Jungs/Mädels Ihr wart eine grosse Hilfe nachtrag es funktioniert wieder alles
 
Last edited: