[Spoiler] - 100% Fortschritt für Rageferant

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63
Hallo und guten Abend,

Im englischen Teil des Forums sind wir momentan daran die Geschichten auf der Karte zu finden und chronologisch anzuordnen, damit wir die Karte unter Star's Tale auf alt + n absolvieren.

Obwohl wir uns nichts vorher angeschaut haben und alles selber gesucht haben, weiß ich, dass es auch ganz fleissige Leute unter gibt die auch sehr bemüht sind solche Rätsel aufzulösen.
Deswegen bedanke ich mich im vorraus an @delaY und @DawnThief für den lustigen Abend im TS wo wir die Story gemeinsam gesucht haben und @AdventureApe , der bereits eine Karte mit Kisten + Uralt Monster bereits gepostet hat, als auch @Skadi für den englischen Teil.
Warum das ganze? Weil hier alles recht verstreut ist und manche nicht im englischen Teil nachschauen deswegen hoffe ich durch diese Sammlung aushelfen zu können!

Wenn euch das hier geholfen hat, dann hinterlasst bitte ein like im englischen thread von @Skadi
für das sorgfältige zusammentragen der Informationen von der Community und nochmals bedanke ich mich an alle, die an diesem Projekt bisher mitgewirkt haben!

Warum macht man das?
Belohnung! :D

Aussichtspunkt // Viewpoint

Feld Boss:

Sammelbare Items // Collectable Items:

Das hab ich selbst nicht gefunden, hätte ich mal lieber den Namen besser gelesen..
Credits gehen an @KiritoSWX & @kiraleigh
(Credits for finding the collectable item I've missed)

Beute // Loot

Der Misc. Händler befindet sich in Meiville ca zwischen der Bank und dem Auktionshaus.
Die Schalen für das sammelbare Item kann überall im Wasser spawnen, deswegen einfach ein wenig Ausschau halten.

Item spawned zufällig im Tempel also Augen aufhalten :)

Die Steine in den Lanini Fällen spawnen zufällig im Wasser, deswegen ein wenig rumsuchen ggf. den Kanal wechseln.

Der Misc. Händler befindet sich in Meiville ca zwischen der Bank und dem Auktionshaus.

Last edited:

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63

In der Lootbox drinne. Mit viel Glück zieht ihr das Erz raus während das zweite Items direkt erhandelbar ist!

Auch wenn ich das eigentlich hätte sehen müssen mit dem Brief, so bin ich trotzdem nicht selbst darauf gekommen.
Den Brief erhaltet ihr, sobald ihr 70% der Karte fertiggestellt habt und den Horn bekommt ihr durch den Feldboss Copper.
Credits gehen dafür an @kiraleigh

Vergessene Geschichte // Forgotten Story

Last edited:

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63

Maglev's Abenteuer Tagebuch // Maglev Adventure Diary
Diese Quest lässt dich freischalten nachdem die erste Ini durch die Story beendet wurde und man mit Pisces geredet hat.

Aufpassen. Ein Gegner wird beschworen den es zu besiegen gilt.

Brief aufsammeln, lesen und Quest abgeben

Last edited:

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63

Zum Standpunkt 29.09.2019 sind die Questtexte noch irreführend, also davon nicht beeinflussen lassen!

Uralte Monster // Ancient Monster

Versteckte Kisten // Hidden Chests

Last edited:

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63

Last edited:

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63

Und voilà, 100%

Last edited:

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63
Wenn ihr euch die Arbeit machen wollt, klar gerne.
Ist halt für mich ein community Projekt, bis auf zwei Sachen hab ich zwar alles selbst mit unserer Gilde gesucht, aber viele fleissige Helfer haben das bereits Streuweise im Forum verteilt 🤗
Nur gerade ein wenig ausgelaugt deswegen

Leider brauchte das ganze auch soviele Beiträge, da ich die Bilder direkt reingeladen habe und leider nicht über 20 Bilder pro Beitrag einfügen kann

Last edited:

mysticartorus

Astellian
Sep 29, 2019
1
0
1
Bekommt man die Collectable's wie das Manatram Leaf nicht wenn man im Level zu hoch ist? Habe als 21 100 von den Sabrille getötet und nicht eins bekommen.

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63
  • Like
Reactions: CM Venecia

Kryolaeis

Astellian
Sep 30, 2019
1
0
1
Wie ist das mit der Gordo Lotus Leaf Fruit? Ich finde die an dem angegeben Punkt nicht. Kann mir da einer weiter helfen?
Haben die eine Respawn-Cd oder was mache ich falsch?^^

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63
Die spawnen zufällig da im Wasser. Da musste ein wenig rumrennen und nach so rötlich leuchtende Schälchen wie im Bild ausschau halten.

Aber Danke für den Tipp, werde es mit dazu schreiben :)

• Like
Reactions: Kryolaeis

Bodicore

Astellian
Sep 6, 2019
101
110
43
Diese "Lost Fishbox" von Kiyo behind the Caves finde ich nicht. Ich war an der Stelle welche auf dem Bild angezeigt wird aber da ist nix ;/

Die Box wird mir wohl angezeit aber interagieren kann man nicht.

Last edited:

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63
Auch in der richtigen Reihenfolge aktiviert? Also erst beim NPC die Quest annehmen, danach hinter den Rücken vom NPC oben auf den Hügel wo auch eine versteckte Kiste ist und zum Schluss die Fischbox wo man im Hintergrund die Stelle sieht, wo man zum ersten mal Pisces aus den Klauen der Gegner befreit hat.
Magst eventuell ein Screenshot +Quest bereitstellen? Schwierig von der Arbeit aus zu helfen

Demmini

Astellian
Oct 3, 2019
4
0
1
hier eine frage wegen den Gosenhite shining sharply seit ihr sicher das man eine zutate aus der loot kiste bei der verkäuferin bekommt???
habe gerade 100 kisten auf gemacht und nur müll drin nichts mit den stein den ich brauche
danke für die antwort

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
474
63
Jap.
Weil ich das mit 2 Gildenmitglieder bereits gemacht habe.
Man braucht echt Glück dabei, hab selbst bisschen weniger als 80 Boxen gebraucht

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
686
354
63
hab schon 250k reingepulvert und noch immer genau GARNIX rausbekommen t.T

die sollten da wirklich ne deckelung einführen,
weil so führt diese lootbox (wenn auch nur ingame gegen asper) mechanic genau zu einem : unnötiger frustration

Edit : 400 k ... und ja, langsam wirds echt langweilig das ganze (allein schon, dass man jede kiste einzeln öffnen muss ist langsam aber sich langweilig ...) ...

ich frag daher nochmal :
100% sicher, dass es aus diesen kisten kommt ?

ich meine,
rng ist ja schön und gut

aber irgendwo sollts auch seine grenzen haben

Last edited:

Demmini

Astellian
Oct 3, 2019
4
0
1
da ist ja die chance höher das du von den bossen das spezial item bekommst als den einen stein zu bekommen

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
686
354
63
nein muss ich zurücknehmen ...
ist im guide schlecht beschrieben gewesen,

du brauchst den normalen stein aus der kiste [der shining blahblah droppt garnicht aus der kiste sondern muss gecraftet werden]
mit einem 30k item von dem händler und kannst den, den du für die quest brauchst dann craften [also nix mit direktem drop aus der kiste xD]

in summe gibts für 400k 6 stück der normalen was also 66,6 k [bzw eben 66 kisten] entspricht (ist jetzt aber nur der wert auf den mein rng'esus kam) ... + die 30 fürs item biste also bei knappen 100k was dir der spaß kostet

btw ... wenn noch jemand goshenite braucht ... ich hätt nen paar zu verkaufen xD

Demmini

Astellian
Oct 3, 2019
4
0
1
also wo bekomme ich nun die zutaten her? 1 stein kann ich direkt beim händler kaufen das weiss ich und wo bekomme ich den zweiten her?