[Spoiler] - 100% Fortschritt für Rageferant

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
432
182
43
einen bekommste aus der lootbox, den andren kaufste dir beim händler und dann bastelste es dir zusammen ...
alternativ dazu hätt ich auch noch steinchen xD ... hab mich da ein bissel verguckt weil ich das mitm zweiten stein nicht geschnallt hab und dachte, das mans direkt aus der box kriegt ;(
 

Demmini

Astellian
Oct 3, 2019
4
0
1
aber man muss die lootbox bei den händler in Meidville (oder so) oder geht das auch wo anders


ok hat sich geklärt habe eins im auktioshaus für 12k gekauft ist einfacher als 100erte kiste zu kaufren und preiswerter
 
Last edited:

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
303
472
63
Insignia of the Iron Fist Knights

wo steht denn der Händler dafür?
Habe das nur einmal beim Gordo Lotus Leaf fruit geschrieben, weil sich das paar mal wiederholt aber werd es später, wenn ich von der Arbeit daheim bin, auch bei den anderen die den gleichen NPC benötigen dementsprechend hinzufügen.

"Der Misc. Händler befindet sich in Meiville ca zwischen der Bank und dem Auktionshaus"

Ca am Ausgang der Stadt wo für Traces pf the Star Caller das letzte Schild steht bzw wo diese Schräge ist, wo die versteckte Kiste sich befindet.
Dementsprechend danke für den Hinweis:)
 
  • Like
Reactions: Reggie

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
303
472
63
Ich will nicht dass sich andere deswegen beklaut fühlen deswegen von meiner Seite aus leider nicht.
Hab das da halt gemacht in der Zeit wo es noch recht ungewiss war aber deswegen den englischen Artikel verlinkt, weil er eben weiter ist :p
Könnte zwar die anderen auch machen, aber dann ist die Frage. Screenshots von anderen Nutzen? Eigene? Weiß einfach nicht Xx