Startales Map 0.1

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
Hier auch nochmal für alle, die nicht in den englischen Teil des Forums reinschauen.

Da die richtige Map nicht mehr online ist, hab ich aus Eigeninteresse eine neue zusammen gemalt. Vielleicht hilft die ja dem ein oder anderen ein wenig schneller mit Startales voranzukommen. Vorallem beim Twinken ist es sicher hilfreich, wenn man einfach irgendwo die Positionen halbwegs nachlesen kann.

Bei den Folgequests habe ich immer größere Marker gesetzt. Sprich man startet mit dem kleinsten Marker und folgt dann dem größer werdenden. Manchmal muss man zwischendurch zurück zum eigentlichen Questgeber, dass habe ich natürlich nicht extra aufgemalt. Also einfach kurz zurück und dann dem Questmarker weiter folgen.

Athlon ist noch nicht fertig und bei Ragferant habe ich ausversehen die koreanische Map genommen. Da ist aber nur die Optik der Starcaller - Gilde ein wenig anders. Die Postionen und Wege sollten passen.

Denkt dran, das einige Quests buggy sind. Manchmal verliert man einen Buff oder bekommt Questen erst nach Abschließen der Hauptquest angezeigt. Wer Probleme hat, kann sich auch immer noch hier https://forum.astellia-mmo.com/threads/stars-tale-guide-list.1845/ aushelfen.
Bei Gelegenheit werde ich die Karten auch mal in deutsch umschreiben, aber eben nur vielleicht... (wie gesagt, Eigeninteresse und so)

Ansonsten hoffe ich, dass es vielleicht auch wem anders etwas nützt. An die Qualität der Online - Map kommt es natürlich bei weitem nicht ran.


Ragferant:

Randeilo:

Lentuth:

Athlon:
 
Last edited:

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
Update: Randeilo um 2 fehlende Punkte erweitert. Wer sonst noch einen Fehler findet bzw. etwas nicht findet, kann mir gerne bescheid geben.
Danke
 
  • Like
Reactions: Ciara San