Stufe Sternjuwelen (für Astelverbesserung)

Reggie

Astellian
Sep 22, 2019
93
36
18
Ich verstehe hier etwas nicht. Manche Sternjuwelen lassen sich nicht für die Astelverbesserung hernehmen.
Eine Meldung sagt: Die Stufe des Astels ist nicht hoch genug für die Stufe des Sternjuwels.
Allerdings sehe ich bei den Sternjuwelen keine Stufen. Und da ich Dungeons von Low bis high laufe(n muss), habe ich wohl bunt gemischt-stufige Sternjuwelen im Gepäck.
Mit Stufe des Astels ist doch ihr Level gemeint, welches durch Jagd/Quest-Exp steigt? Oder die Stern-Stufe?

Also, was genau ist mit Stufe der Sternjuwelen gemeint und wo genau sehe ich deren Stufe?
 

Reggie

Astellian
Sep 22, 2019
93
36
18
das kann so nicht stimmen. Ich habe Sternjuwelen, die grau sind und nicht ausrüstbar, obwohl andere von der selben Qualitätsstufe ausrüstbar siind. Außerdem steht in der Meldung, warum ein Sternjuwel nicht ausrüstbar ist (soweit ich ich erinnere), nichts von Qualitätsstufe, sondern von Stufe oder Level des Astels!
 

Yiounie

Astellian
Oct 3, 2019
6
5
3
du kannst zb in keinem magie astell keine physischen angriffs sternjuwel einsetzen dann ist es auch ausgegraut auch wenn dein magie astell 5 sterne hätte u das sternjuwel grau ist vielleicht wolltest du das machen

1 Stern Astel = Graue Sternjuw.
2 Sterne = grün
3 Sterne = blau
4 Sterne = lila
5 Sterne = orange

und halt nur was derjeniger ausrüsten kann zb Serpens = Pysisch dem kannst kein Magieagriffssterjuwel einsetzen
 

Zwiebel

Astellian
Jul 4, 2019
409
328
63
zb Serpens = Pysisch dem kannst kein Magieagriffssterjuwel einsetzen
Schlechtes Beispiel weil Serpens ein fieser Sonderfall ist. Ihre Nahkampfattacke ist physisch aber ihre skills skalieren mit Spellpower welches prinzipiell ein Magischer stat ist.
 

Reggie

Astellian
Sep 22, 2019
93
36
18
auf den ersten Blick gestern war es wirklich so, dass es daran lag, dass die nicht ausrüstbaren Steine waren magische und der Astel physisch (und umgedreht). Komisch, ich war echt sicher, dass ich das früher anderes gesehen hatte. Aber wenn es so ist, ist ja alles gut. #nicetoknow
 

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
Schlechtes Beispiel weil Serpens ein fieser Sonderfall ist. Ihre Nahkampfattacke ist physisch aber ihre skills skalieren mit Spellpower welches prinzipiell ein Magischer stat ist.
Kann gerade nicht nachgucken, aber sicher das du nicht "Energy" anstatt "Spellpower" meinst? Immerhin ist das ja der physische Stat für Gift, Blutungen usw...
 

Zwiebel

Astellian
Jul 4, 2019
409
328
63
Kann gerade nicht nachgucken, aber sicher das du nicht "Energy" anstatt "Spellpower" meinst? Immerhin ist das ja der physische Stat für Gift, Blutungen usw...
Nein ihr Gift skaliert tatsächlich auf Spellpower. Ich hab auch zuerdt an einen Bug gedacht.
 

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
571
199
43
Ich habe jetzt eine 1-Stern Astell mit +5. Wie gehts jetzt weiter ?
Warum ist bei +5 Schluß ?