Support Reagiert nicht!

witheliss

Astellian
Sep 28, 2019
5
1
3
Hallo und zwar hab ich schon zwei Tickets gemacht die jetzt schon 5 tage alt sind und es tut sich einfach nichts, meine frage ist jetzt, wielange kann sowas dauern ?
Hattet ihr ähnliche fälle? oder bin ich einfach zu ungeduldig.

MFG

Haikuuy

Astellian
Aug 3, 2019
131
45
28
Hallo und zwar hab ich schon zwei Tickets gemacht die jetzt schon 5 tage alt sind und es tut sich einfach nichts, meine frage ist jetzt, wielange kann sowas dauern ?
Hattet ihr ähnliche fälle? oder bin ich einfach zu ungeduldig.

MFG
Wenn du 2 Tickest zu selben Zeit geschrieben hast, dauert das Bearbeiten da für auch etwas längerer.

Gevattertod

Astellian
Jul 8, 2019
139
188
43
37
Es ist vollkommen normal das der Support eines Games so kurz nach dem release überlastet ist. Da kann es sogar 7 tage und mehr dauern.

• Like
Reactions: Kyros

shoki

Astellian
Sep 30, 2019
20
19
3
Kommt auch immer darauf an, was genau du vom Support willst. Die erste Instant des Supports kann meist nur oberflächlich auf Probleme eingehen und eventuell muss es weitergerreicht werden, wodurch sich eine Antwort verzögern kann.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Support bisher ist recht gut. Habe auf mein Ticket innerhalb von 2h eine Antwort gehabt, die dazu noch zufriedenstellend war. War allerdings ein recht einfaches Problem, dessen Lösung der Supportmitarbeiter bereits wusste.

• Like
Reactions: CM Venecia

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
Hab heute (Nach 8 Tagen) eine Rückmeldung zu meinem Ticket bekommen.

Also der Support existiert auf jeden Fall und dieser GM ist auch hier im Forum unterwegs. Da die aber sicher dafür keine 100 Leute haben und jene GM´s auf Feedback und Tickets reagieren müssen, kann das nun einmal dauern.
Mein Ticket wurde auch schon Anfang der Woche gelesen und jetzt kam erst die Rückmeldung. Daher muss in vielen Fällen, vorallem wenns ums Geld geht, sicher Rücksprache gehalten werden.

• Like
Reactions: CM Venecia
V

V1yd3N

Guest
Wie oben schon beschrieben, ist der Launch nicht einmal eine Woche alt. Das wird sich mit der Zeit wieder geben. Desweiteren habe ich schon viel positives, was den Support angeht gehört. Also abwarten

Last edited by a moderator:

Nighthawk

Astellian
Sep 28, 2019
3
0
1
63
Hallo, als ich mich bei Astellia registriert hatte, konnte ich mich nicht auf dem alten Konto einloggen ( falsche EMail Adresse ). Hatte danach ein neues Konto ( mit neuer EMail Adresse angelegt ) und es klappte dann. Leider hatte ich mit Pasafecard auf dem alten Konto dann Einzahlungen gemacht. Einige Tickets die ich gemacht hatte sind immer noch nicht beantwortet worden! Dann hatte CM Conny von dem alten Konto die Einzahlungen gelöscht . Nun ist das Geld weg! Angeblich konnte Sie das BenaCash nicht übertragen, so unfähig? CM Capricorn hatte es schon einmal für mich gemacht. Hatte danach aber vergessen das alte Konto zu löschen und den selben Fehler noch einmal gemacht. Aber das Geld ist irgendwo im Nirvana. Kann doch wohl nicht so schwer sein es auf das neue Konto zu übertragen.
LG nighthawk 5757

Last edited:

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
22
Hallo, als ich mich bei Astellia registriert hatte, konnte ich mich nicht auf dem alten Konto einloggen ( falsche EMail Adresse ). Hatte danach ein neues Konto ( mit neuer EMail Adresse angelegt ) und es klappte dann. Leider hatte ich mit Pasafecard auf dem alten Konto dann Einzahlungen gemacht. Einige Tickets die ich gemacht hatte sind immer noch nicht beantwortet worden! Dann hatte CM Conny von dem alten Konto die Einzahlungen gelöscht . Nun ist das Geld weg! Angeblich konnte Sie das BenaCash nicht übertragen, so unfähig? CM Capricorn hatte es schon einmal für mich gemacht. Hatte danach aber vergessen das alte Konto zu löschen und den selben Fehler noch einmal gemacht. Aber das Geld ist irgendwo im Nirvana. Kann doch wohl nicht so schwer sein es auf das neue Konto zu übertragen.
LG nighthawk 5757
Capricorn gibt es mittlerweile auch nicht mehr. Du musst wohl hoffe, dass es überhaupt noch GMs gibt 😐

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
LG nighthawk 5757
Kann doch wohl auch nicht so schwer sein auf den richtigen Account geld ein zu zahlen und nicht auf den falschen ?

PS: in das Game würde ich gar nix mehr investieren.

• Like
Reactions: Pandalicious