Tanamo erscheint!

Grunttanamo

Astellian
Sep 28, 2019
8
5
3
Halli & hallo - Ich bin Grunttanamo!

23 Jahre und Gebürtig aus München, lebe aber derzeit in Aachen, NRW.
Schlank und gut gebaut! (Okay zweiteres ist nicht Wahr :p ...)
Ich bin begeisterter MMO Veteran und freue mich schon sehr auf Astellia!
Ich bin seit nun mehr wie 15 Jahren ein begeisterter Videospiel Fanatike, angefangen hat das ganze damals mit einem GameBoy und Pokémon Blau.
Später kam dann mehr und mehr.. und nun habe ich so viel, dass ich nicht weiß, was ich Spielen soll.
Da ich aber schon immer ein großer Fan von MMO gewesen bin, bin ich mir sicher, dass ich weiß das ich dieses Spiel hier lange Spielen werde. :D

Leider Gottes bin auch schon von einigen MMO's enttäuscht worden, weswegen ich aktuell "nur" ein Abo-Spieler bin.
Ich hoffe wirklich sehr, dass mir Astellia gefallen wird! D:

Was kann man sonst noch schreiben?

Ich bin auf allen Plattformen unterwegs und billig ist das nicht. (Die Zeit ist hierbei das teuerste gut)
Ich Sammel leidenschaftlich gerne Spiele und hier und da auch Collector's Editionen.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich ungefähr 2/3 meiner Spiele nie gespielt habe, da ich einfach keine Zeit dafür habe... so ein teures und Zeitfressendes Hobby.. aaah! Aber hey, jeder hat seine Hobbys. :)

Ich bin ein richtiger Sofa-Typ.. oder wie man auch dazu sagen würde.. "Kellerkind", haha.. :p

So, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, dann sprecht mich ruhig drauf an.

Wir sehen uns ansonsten im Spiel! :)