Thanksgiving Events

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93
Seid gegrüßt, Astellians.

es ist wieder diese Zeit des Jahres! Freunde und Familien kommen zusammen, erzählen Geschichten, sind dankbar, essen viel zu viel und natürlich gibt es super Deals in den Läden! Um diese Tradition fortzuführen, haben wir einige Events zusammengestellt, mit denen wir euch, all unseren Spielern, unsere Dankbarkeit zeigen möchten!

Thanksgiving Wochen - Boost Event!
Im Laufe der Woche vom 25. November bis zum 2. Dezember, werden alle Spieler + 10 % Erfahrungspunktegewinn, + 10 % Item-Dropraten und eine höhere Dungeon Ticket-Regeneration genießen.

Kostenloses Wochenende
Hast du Freunde, die neugierig sind, was Astellia zu bieten hat, oder bist du selbst interessiert? Wir sind für dich da! An diesem Wochenende (29. November - 2. Dezember) könnt ihr euch völlig gratis einloggen und Astellia spielen!

Vom 29.11. - 1.12. könnt ihr den Code ‘THANKSGIVINGTRIAL’ auf der Accountverwaltungsseite im Bereich ‘Coupon einlösen’ verwenden, nachdem ihr euch kostenlos einen Account auf unserer Webseite erstellt habt.

Black Friday Bonus Gems!
Ab dem 25. November um 12:00am PST | 09:00 CET (nach den Wartungsarbeiten), bis zum 2. Dezember um 12:00am PST | 09:00 CET (mit den Wartungsarbeiten), werdet ihr Bonus Gems erhalten, wenn ihr eines der unten aufgelisteten Gem Pakete kauft!

Black Friday Cash Shop Schlussverkauf!
Ab dem 25. November um 12:00am PST | 09:00 CET (nach den Wartungsarbeiten), bis zum 2. Dezember um 12:00am PST | 09:00 CET (mit den Wartungsarbeiten), werden bestimmte Items aus dem Cash Shop 40 % heruntergesetzt sein!

Zusätzlich werden die Schriftrollen der Entdeckung (1 Tag) insgesamt ganze 70 % billiger sein!

Black Friday Spielpaket Rabatt!
Ab dem 25. November um 12:00am PST | 09:00 CET (nach den Wartungsarbeiten), bis zum 2. Dezember um 12:00am PST | 09:00 CET (mit den Wartungsarbeiten), wird euch das Deluxe Spielpaket USD 20$ weniger kosten!

Last edited:

Almariel

Astellian
Jul 12, 2019
77
127
33
Kostenloses Wochenende
Hast du Freunde, die neugierig sind, was Astellia zu bieten hat, oder bist du selbst interessiert? Wir sind für dich da! An diesem Wochenende (29. November - 12. Dezember) könnt ihr euch völlig gratis einloggen und Astellia spielen!
da muss sicher 29. November - 2. Dezember hin, oder? ;) bis zum 12. wär es ein laaaaanges Wochenende

• Haha
Reactions: CM Venecia

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
569
198
43
Entgegen meinen Befürchtungen ein Event für Jeden. Sogar für diejenigen, die das Spiel noch gar nicht haben. (y)

Zusätzlich werden die Schriftrollen der Entdeckung (1 Tag) insgesamt ganze 70 % billiger sein!
Bin gerade am überlegen.... :unsure:

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
569
198
43
Vom 29.11. - 1.12. könnt ihr den Code ‘THANKSGIVINGTRIAL’ auf der Accountverwaltungsseite im Bereich ‘Coupon einlösen’ verwenden, nachdem ihr euch kostenlos einen Account auf unserer Webseite erstellt habt.
@CM Venecia Kann man den Account danach mit einem der Pakete aufwerten ?

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Entgegen meinen Befürchtungen ein Event für Jeden. Sogar für diejenigen, die das Spiel noch gar nicht haben. (y)
Bin gerade am überlegen.... :unsure:
Nunja unter eine "Event" stell ich mir dann doch was anderes vor. Das hier ist nichts weiter als eine Art "Sale" um die Verkäufe anzukurbeln.
Ich will das jetzt auch in keinster Weise schlecht reden. Das Spiel brauch mehr Spieler und jeder Cent im Cashshop hält es auch einen Tag länger am Leben.

Es ist aber nunmal kein Event. ^^

• Like
Reactions: ThePig and Chikung

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93
@meikel : Man kann sich nach Ablauf des kostenlosen Wochenendes ein Paket oder ein Abo kaufen und mit dem Account dort weiterspielen, wo man zuvor war. :)

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
@CM Venecia

Hab gerade mal durchgeschaut.

- Finde es persönlich sehr schade, dass die Katzenmounts oder Spezialskins nicht runtergesetzt sind.

- Auch bei den Mounts oder Kostümen an sich wäre es schön, wenn man die Rotation eine Woche vorher immer schon kennen würde. Wenn ich jetzt z.B. den blauen Löwentiger da toll finde, nächste Woche aber ein Roter kommen würde, dann würden manche eben doch auf den Roten warten wollen. (Nur so als Bsp.)

- Die "Service - Pakete" gehen langsam in die richtige Richtung. Auch wenn ich persönlich 21€ pro Monat immer noch für ziemlich viel halte. Nichtsdestotrotz wären die 21/20 als Standard und dann ~15€ im Sale wohl eher westliche Standards, als so wie es jetzt ist.
Das würde die Käufe dann doch eher ankurbeln. Im Moment bekomme ich z.B. alles durch die Twinks "gratis".

Nur mal so nochmal als kleines Shop-Feedback. Trotzdem schön zu sehen, dass Ihr euch quasi im Black-Friday mit beteiligt. ^^

EDIT: Finde es auch sehr schade, dass so einige Astel-Skins vom Sale ausgeschlossen sind, weil die halt grad nicht in der Shop-Rotation sind. Ich hab noch ein paar Gems übrig und hätte mir gerne die grüne Scorpio geholt... Leider ist nur die lilane drin. :(

Last edited:
  • Like
Reactions: CM Venecia

Appoxa

Astellian
Sep 30, 2019
278
161
43
Das eine schließt das andere nicht aus ... aber z.B.
Im Laufe der Woche vom 25. November bis zum 2. Dezember, werden alle Spieler + 10 % Erfahrungspunktegewinn, + 10 % Item-Dropraten und eine höhere Dungeon Ticket-Regeneration genießen.
ist definitiv kein "Sale". Und entspricht deinen Wünschen, dass es "für alle" ist. Aber statt sich drüber zu freuen wird wieder nur genörgerlt. :/
Manchen kann man es einfach nie recht machen ...

• Like
Reactions: FireFlamingo

Zwiebel

Astellian
Jul 4, 2019
409
328
63
Billige Lootrollen? Zeit sich für die nächsten Wochen einzudecken :p
Ich komm mit 5 Rollen n ganzen Monat aus, da kauf ich doch gern mal ein paar mehr... ^^

LaD1Va

Astellian
Oct 28, 2019
5
1
3
Event? Ich dachte da kommt jetzt nen Raid wie bei Halloween oder Dailys... Das ist doch kein Event tz tz tz

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
Früher bedeutet Event wohl etwas größeres, heute oder hier scheint es zu reichen nen Buff reinzupacken^^
Sowas wie nen Marketinggag um zu sagen, man hat ein Event gemacht ;)

Vilture

Astellian
Jun 25, 2019
30
9
8
Ab dem 25. November um 12:00am PST | 09:00 CET (nach den Wartungsarbeiten), bis zum 2. Dezember um 12:00am PST | 09:00 CET (mit den Wartungsarbeiten), wird euch das Deluxe Spielpaket USD 20$ weniger kosten!
Na toll... vor ein paar Tagen erst das Deluxe Paket gekauft. >__>

FireFlamingo

Astellian
Sep 22, 2019
55
38
18
Dieser Thread zeigt wieder perfekt das deutsche Klischee.

Ein Sale Event wurde angekündigt, typische deutsche Reaktion :

"mimimi das ist aber kein Event"
"mimimi hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir xy nicht gekauft"
"mimimi das ist alles immer noch viel zu teuer"

1. Ist es scheiß egal ob es ein Event ist oder nicht, es wird etwas angeboten.
2. Herzlich willkommen in der Wirtschaft. Wenn du dir etwas kaufst für 350€ und das dann ne Woche später im Sale für 300€ ist dann ist das keine schuld der Verkäufer, dann hast du einfach Pech gehabt. So läuft das im Leben.
3. Wenn es euch zu teuer ist dann lasst es doch aber spart euch das Kommentar. Niemand hier wird gezwungen irgendwas zu kaufen noch sind es P2W Aspekte. Und sind wir mal ehrlich : wäre etwas umsonst, würdet ihr euch beschweren das es nur Mist ist.

Diese "Community" besteht einfach nur noch aus nörgelnden Kindern.

• Like
Reactions: Tyrex and Appoxa

Vilture

Astellian
Jun 25, 2019
30
9
8
Diese "Community" besteht einfach nur noch aus nörgelnden Kindern.
Und denen die sich darüber aufregen, statt es zu ignorieren. Komm mal runter. lel ^^'
Zumal mein Kommentar eher Ärger über mich selbst ausdrückt, wieder zu schnell gekauft zu haben.

• Like
Reactions: Ciara San