"The Astellia launcher will be started for an update"

nawly

Astellian
Sep 2, 2019
4
2
3
Moin Moin,

nachdem ich gestern (10.09.2019) meinen Charakter erstellt habe und das Programm geschlossen habe komme ich jetzt nicht mehr rein.
Wenn ich den Launcher öffnen möchte kommt nur die Nachricht "The Astellia launcher will be started for an Update", jedoch passiert danach nix mehr.
Nun ist halt die Frage, wie ich den Launcher wieder zum laufen bekomme.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem wie ich oder kennt eine Lösung.
Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Start :)

mfg

Nawly
 
  • Like
Reactions: Sullana

i_dont_care

Astellian
Aug 20, 2019
10
17
3
Hatte gestern das gleiche Problem. Es passiert einfach nix wenn man den Launcher öffnen möchte. PC-Neustart half auch nix, deshalb habe ich im Task-Manager den zwar laufenden, aber untätigen Launcher beendet. Danach gings.
 
  • Like
Reactions: nawly

nawly

Astellian
Sep 2, 2019
4
2
3
Hatte gestern das gleiche Problem. Es passiert einfach nix wenn man den Launcher öffnen möchte. PC-Neustart half auch nix, deshalb habe ich im Task-Manager den zwar laufenden, aber untätigen Launcher beendet. Danach gings.
Hat funktioniert :D Danke dir!
 
  • Like
Reactions: i_dont_care