thulie

Bournoutnator

Astellian
Jun 22, 2020
4
1
3
Aber beide Gebiete haben eins gemeinsam. Sobald die Spieler die Mats für ihre Schätze zusammen haben, werden sie dort nicht mehr hingehen. Beide Gebiete werden eher als nervig empfunden.
Woran das wohl liegen mag?

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
162
83
28
Aber beide Gebiete haben eins gemeinsam. Sobald die Spieler die Mats für ihre Schätze zusammen haben, werden sie dort nicht mehr hingehen. Beide Gebiete werden eher als nervig empfunden.
Woran das wohl liegen mag?
Das wird bei Tulli wohl nicht so schnell passieren da es auch noch die Astells gibt und Timecoins für Gear. Bei Miodan ist das anders da bin ich schon ewig nicht mehr gewesen.

Bournoutnator

Astellian
Jun 22, 2020
4
1
3
Naja das mit den Münzen ist auch so ne Sache und auf Dauer nicht motivierend. Ich habe letzte Woche 20 Gear-Kisten getauscht. 10x Orakel, 9x Schmane und 1x Kleriker. Jetzt rate mal welche Klasse ich spiele. Wenn du jetzt denkst auf der 1 Kleriker Rüssi waren passende Werte, weit gefehlt. ....

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
162
83
28
Naja das mit den Münzen ist auch so ne Sache und auf Dauer nicht motivierend. Ich habe letzte Woche 20 Gear-Kisten getauscht. 10x Orakel, 9x Schmane und 1x Kleriker. Jetzt rate mal welche Klasse ich spiele. Wenn du jetzt denkst auf der 1 Kleriker Rüssi waren passende Werte, weit gefehlt. ....
Naja das wird ähnlich wie in den Instanzen sein und einiges wird seltener sein als anderes Gear. Es ist trotzdem eine zusätzliche chance etwas zu bekommen. Es hat zwar bei dir jetzt nicht geklappt aber ich habe auch schon gutes gear aus diesen kisten gesehen bzw. selbst bekommen.