Unsere Roadmap für Astellia

Ypselon

Astellian
Oct 6, 2019
6
2
3
Wie stelle ich mir die Roadmap vor :

- Anpassung des Interfaces an die deutsche Sprache
- Eine komplette deutsche geprüfte Übersetzung, ohne doppelte Texte oder Sprachenmischmasch

Und dieses lieber früher als später .....
 

shagrul

Astellian
Nov 20, 2019
16
7
3
Also das mit den AFK - Farmen und Botting ist das schlimmste hier, was ich je gesehen habe, also meine motivation ist fast bei 0, nicht nur das afk spieler extreme belohnt werden und andere was ehrlich spielen nur mit rnd kacke zugemüllt werden , nein dazu kommen noch die total langweilligen daylis sind einfach nicht toll bockt absolut gar nicht , gear farmen das selbe macht keinen sinn warum denn auch wenn man nach 1000 runs immernoch nix bekommen hat was einen weiter bringt. Das selbe mit EP farmen ( alle haben das mit afk leveln gemacht super da hättet ihr gleich das game auf mobile rausbringen können sind auch alles afk games..... ) ganz erhlich gesagt das game wird komplett reinscheißen wenn sie so weitermachen. Schon alleine das dass DRECKS AFK FARMEN UNTERSTÜZT wird!!! Also für mich ist das Game in aktuellen Zustand alles aber kein MMORPG! SRY aber das kann echt nicht sein ( kein p2w stimmt dafür botter und 99% der spieler stehen afk herum und farmen alles ab.. ) Danke dafür
 
  • Haha
Reactions: Appoxa

Larafey

Astellian
Jun 26, 2019
149
44
28
In Asien können diese RNG-items die Kundschaft vielleicht länger halten aber hier leider nicht, hier ist Kontent noch das Plus Ultra (wie Fortnite es am besten zeigt) das ihre Spieler bindet, solange das die Astellia entwickler nicht stemmen können wird das Spiel es niemals aus der "geheim/nieschen Ecke" heraus schaffen. Ich glaube bei uns ist eben Kontent wichtiger als auf den besten "Item Drop" zu hoffen/farmen

Pvp hat auch hier ihre Fans, aber wir haben eben auch dafür eine grössere PvE "fraktion" Spieler als in Asien
 
  • Like
Reactions: Jazices

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
In Asien können diese RNG-items die Kundschaft vielleicht länger halten aber hier leider nicht, hier ist Kontent noch das Plus Ultra (wie Fortnite es am besten zeigt) das ihre Spieler bindet, solange das die Astellia entwickler nicht stemmen können wird das Spiel es niemals aus der "geheim/nieschen Ecke" heraus schaffen. Ich glaube bei uns ist eben Kontent wichtiger als auf den besten "Item Drop" zu hoffen/farmen

Pvp hat auch hier ihre Fans, aber wir haben eben auch dafür eine grössere PvE "fraktion" Spieler als in Asien
Das sehe ich auch so.
Einige die ich kenne halten es auch wie ich es mag, lieber länger farmen, aber dafür eine konstante Entwicklung.
Wenn irgendwie alles vom Zufall abhängig ist der hier wirklich extrem ausfällt, dann macht das kein Spaß mehr.
Sicherlich hat sich ein Teil der Com geändert und will manchmal eher alles schnell haben und nicht viel Zeit investieren und so einfach, dass man nicht mal mehr den Kopf einschalten muss(Zusammenfassung aus verschiedenen Spielen und Forumseinträgen).

Ich persönlich vermisse die Spiele wo ich nicht nur auf einen Knopf drücke und sofort am Zielort bin und alles automatisch erledige.
Ich mag nix wo man Dinge afk machen kann die dann auch noch die Wirtschaft dadurch beeinflusst.
 
  • Like
Reactions: mystykz

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
Ich bin im übrigen absolut enttäuscht, das dort nichts über die Gilden drin steht.
Wozu macht eine Gilde Sinn, außer das man zusammen in einer PvP Fraktion ist und sieht wer online ist....

Da müsste drin stehen, Gildenlevel wird auf 50 angehoben.
Pro Level gibt es eine gewisse Anzahl von Punkten die in Gildendeckeffekte gesetzt werden können.
Eure neuen Inis oder Karten sind vermutlich schnell durch und haben wieder nur langweilige Dailies oder Weeklies.

Echt.....