Unterschied Loot zwischen Dolo-Dungeon und 4er Dungeon?

Reggie

Astellian
Sep 22, 2019
93
36
18
Bisher bin ich nur Solo-Dungeon gelaufen, da die Wartezeit für DDs übel ist (und ich noch keine Gilde habe).
Nun meine Frage: Worin unterscheidet sich das Loot - besonders hinsichtlich der Astel-Karten? Bekommt man evtl mehr als 1? oder andere als im Solo?

Weizenbrot

Astellian
Sep 30, 2019
20
12
3
Astel karten bekommst du immer gleich viele. 2 tickets=1 karte und 4 tickets = 2 karten. Die pure anzahl an droppst ist im gruppen modus aber höher und es lohnt sich low lvl dungeons auf gruppen einstellung alleine zu laufen.

Reggie

Astellian
Sep 22, 2019
93
36
18
hm, was bedeutet 2 und 4 Tickets? kann ich die anzahl der Tickets irgendwie auswählen/bestimmen? ich dachte ein Dungeonzugang kostet, was er kostet?!

yux1000

Astellian
May 24, 2019
256
177
43
36
Ja aber es gibt Dungeons wo der mittlere Boss ebenfalls eine Astell Karte droppt, aber ich meine das die ersten 3 Dungeons (Ruthlass, Purponen und arau höhle) keine Karte beim mittleren Boss geben. Ich glaube ab Halle der Gleichheit, wo die ganzen Eulen sind, da bekommt man auch eine Karte vom mittlerem Boss

• Angry
Reactions: Terala

Mick_FCE

Astellian
Sep 23, 2019
6
2
3
hm, was bedeutet 2 und 4 Tickets? kann ich die anzahl der Tickets irgendwie auswählen/bestimmen? ich dachte ein Dungeonzugang kostet, was er kostet?!
Nein, der Level-15-Dungeon kostet zwei Tickets, lvl 20 & 25 kosten drei Tickets und alle Dungeons ab Level 30 kosten vier Tickets und diese droppen dann auch zwei Astellkarten.

• Like
Reactions: Reggie

Reggie

Astellian
Sep 22, 2019
93
36
18
Nein, der Level-15-Dungeon kostet zwei Tickets, lvl 20 & 25 kosten drei Tickets und alle Dungeons ab Level 30 kosten vier Tickets und diese droppen dann auch zwei Astellkarten.
Aha! gut zu wissen, dann level ich mal schnell weiter Richtung 30 :)

Zhatraz

Astellian
Sep 13, 2019
41
60
18
48
man kann sich beim Spielen eines Dungeons mit mehr Tickets besseren Loot erkaufen.
Das lohnt sich für Spieler, die ihre täglichen Tickets nicht verbrauchen durchaus.

Oben rechts auf Eurem Bildschirm, direkt links neben der Map wird dazu ein passendes Icon angezeigt.
Draufklicken und Ihr könnt Euch für mehr Tickets den besseren Loot freischalten! ;)

• Like
Reactions: Kyros and Reggie

Reggie

Astellian
Sep 22, 2019
93
36
18
man kann sich beim Spielen eines Dungeons mit mehr Tickets besseren Loot erkaufen.
Oben rechts auf Eurem Bildschirm, direkt links neben der Map wird dazu ein passendes Icon angezeigt.
Draufklicken und Ihr könnt Euch für mehr Tickets den besseren Loot freischalten! ;)
Mega Info! Diese Dungeontickets bekomme ich nochmal wie?

Paleyna

Astellian
Sep 25, 2019
55
16
8
22
Du kannst rechts oben neben der Map noch den Ticketbuff aktivieren.
Dungeontickets bekommst du alle halbe Stunde (zumindest mit Nordens Guns), steht links unten neben deiner Skilleiste.

• Like
Reactions: Reggie and Zhatraz