[Update] 11/03 Lag & Netzwerkinstabilität

CM_Link

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
23
7
3
Seid gegrüßt, Astellianer!

Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände die euch die bestehende Netzwerkinstabilität bereitet. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
Danke für eure Geduld und weitere Unterstützung!

[update] 03/11

Hallo Astellianer,

Wenn ihr eine langsame Netzwerkgeschwindigkeit haben solltet, sendet bitte eure Netzwerkinformationen wie unten erklärt an cs-ast@barunsonena.com

Das wird uns eine große Hilfe dabei sein, die Ursache zu erkennen und schnell Lösungen zu entwickeln.
*Die Informationen sollten innerhalb von 2 Tagen nach der Netzwerkverlangsamung .




Bitte folgt den folgenden Schritten #1~4 in dieser Reihenfolge:

1. nslookup record

Anleitung:
  1. Führ CMD aus (Windows Taste -> gib "CMD" ein)
  2. Gib ein nslookup ana-aida.astellia-online.com
  3. Mach einen Screenshot von dem Ergebnis und sag uns zu welcher Zeit du den Test ausgeführt hast.
2. ping record

Anleitung:
  1. Führ CMD aus (Windows Taste -> gib "CMD" ein)
  2. Gib ein ping ana-aida.astellia-online.com
  3. Mach einen Screenshot von dem Ergebnis und sag uns zu welcher Zeit du den Test ausgeführt hast.
3. tracert record

Anleitung:
  1. Führ CMD aus (Windows Taste -> gib "CMD" ein)
  2. Gib ein tracert ana-aida.astellia-online.com
  3. Mach einen Screenshot von dem Ergebnis und sag uns zu welcher Zeit du den Test ausgeführt hast.
4. netstat record

Anleitung:
  1. Führ CMD aus (Windows Taste -> gib "CMD" ein)
  2. Gib ein netstat -ano | findstr "6001 8081"
  3. Mach einen Screenshot von dem Ergebnis und sag uns zu welcher Zeit du den Test ausgeführt hast.
5. t1.re record

Anleitung:
  1. Öffne einen Webbrowser
  2. Geh auf http://t1.re
  3. Mach einen Screenshot von dem Ergebnis und sag uns zu welcher Zeit du den Test ausgeführt hast.
Vielen Dank!
 
Last edited: