Update-Ankündigung vom 24. November (Aktualisiert 20.11)

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
220
171
43


Update [11/24]: Wartung auf den 26. Nov verschoben.


Informationen zur Wartung
[Datum] Dienstag, 26. November 2020
[Uhrzeit] 12:00 ~ 03:00 (PDT) | 07:00 ~ 10:00 (UTC) | 16:00 ~ 19:00 (KST)

  1. Weihnachtsevent
         
    Genießt wundervolle Weihnachten mit den Pimpis im Schneetal!
         
    1. Das Weihnachtsevent findet vom 24.11 bis 29.12 im Schneetal statt, einem Gebiet, das nur während des Events zugänglich ist.
           
    2. Während des Events kann jeder Charakter tägliche Eventbelohnungen entsprechend der Anmeldezeit unten erhalten.
           

      Login ZeitItemname
      30minWeihnachtliche Geschenkbox
      60minGoldene Weihnachtsglocke
      90minWeihnachtliche Geschenkbox
      120minGlänzend leuchtender goldener Stern

           
    3. Du kannst 'Glänzend leuchtende goldene Sterne'-Ereignismarken erhalten, indem du Quests im Schneetal abschließt. Die Token können zum Kauf der unten aufgeführten Belohnungen verwendet werden.
           
      AnzahlItemnameBenötigte Goldene Sterne
      1Braga-Weihnachtsskin-Umtauschticket (grün)30
      2Braga-Weihnachtsskin-Umtauschticket (rot)30
      3Titel (Frohe Weihnachten)15
      43-Sterne Braga5
      5Zuckerstange1
      6Weihnachtskuchen1
      7Gebratener Truthahn1

           
    4. Alle Halloween-Dekorationen werden mit dem Ende der Halloween-Veranstaltung am 24. November entfernt.
           
  2. Neue Ergänzung zur Artikelsammlung
         
    1. Du kannst Statistiken von jeder Sammlung erhalten, indem du Ausrüstungsgegenstände registrierst.

    2. Erhaltene Statistiken sind auf Basiswerte beschränkt.

    3. Die Sammlungsliste, der Fortschritt der Sammlung und die erhaltenen Statistiken werden von allen Charakteren in einem Konto gemeinsam genutzt.
           
  3. Hinzufügen eines neuen Shops und neuer Währung
         
    1. Du kannst die Skins des Hauptcharakters zerlegen, um ein exklusives Token "Premium Skin-Item-Token" zu erhalten.

    2. Du kannst Spezielle Skin-Boxen in einem Fachgeschäft kaufen, um Spezielle Skins zu erhalten.

    3. Die im Fachgeschäft gekauften Skins werden Angriff zu Waffen und magische/physische Verteidigung zu Rüstungen hinzufügen.
           
  4. Einige Fähigkeiten des Bogenschützen werden angepasst.
         
    1. Folgende Skills können nun in Bewegung genutzt werden
      - Pfeilregen, Falkenpfeil, Brennender Pfeil, Sandschlamm

    2. Die Animationen von Spiralpfeil und Rabenschuss werden verbessert
           
  5. Etc.
         
    1. Die Standardausrüstung von Avalon (Waffe/Rüstung) wird zu Tier 3, +10 Gegenstände geändert. Ein Aufrüsten der Ausrüstung oder das Anbringen von Runen ist jedoch nicht mehr möglich.

    2. Das Astel UI zeigt die Statistiken und den Deck-Buff-Status an.
  6. Der Inhalt der Wachstumsunterstützungsbox wird sich ändern.

    Die Belohnungen aus der Wachstumsunterstützungsbox, die je nach Charakterniveau gegeben werden, werden wie folgt geändert.



    LevelAktuelle BelohnungenNeue Belohnungen
    Lv5Truthahnbraten x10
    Gewöhnlicher HP Soforttrank II x30
    Gewöhnlicher HP Soforttrank II x30
    Hühnersuppe x10
    Ungewöhnlicher HP Soforttrank I x10
    Ungewöhnlicher HP Soforttrank I x10
    Lv15Skorpionsuppe x10
    Spinnensuppe x10
    Pfannengerührte Schnecke x10
    Atratrank x5
    Bak Kut Teh x10
    Lammspieß x10
    Steak x 10
    Atratrank der Sterne x5
    Lv25Waffenverbesserungsstein x3.000
    Accessoireverbesserungsstein x3.000
    Rüstungsverbesserungsstein x3.000
    Atratrank x10
    3 Sterne Astelkartenpaket x 1
    Waffenverbesserungsstein x3.000
    Accessoireverbesserungsstein x3.000
    Rüstungsverbesserungsstein x3.000
    Atrakristall x10
    +3 Sterne Astelkartenpaket x 1
    35LVHeroische Verbesserungsrolle der Stufe 1 x 7
    Truthahnbraten x10
    Ungewöhnlicher Atrakristall x 10
    Lachssteak x 10
    Heroische Verbesserungsrolle der Stufe 1 x 7
    +3 Sterne Astelkartenpaket x 1
    Heroischer Atrakristall x 10
    Lachssteak x 10
    45LVUngewöhnlicher Atrakristall x 20
    Heroische Verbesserungsrolle der Stufe 1 x 15
    Waffenverbesserungsstein x 8,000
    Rüstungsverbesserungsstein x 8,000
    Accessoireverbesserungsstein x 8,000
    Gesegnete Schriftrolle der Auferstehung x 5
    3 Sterne Astelkartenpaket x 1
    Heroischer Atrakristall x 20
    Heroische Verbesserungsrolle der Stufe 1 x 15
    Waffenverbesserungsstein x 15,000
    Rüstungsverbesserungsstein x 15,000
    Accessoireverbesserungsstein x 15,000
    Gesegnete Schriftrolle der Auferstehung x 10
    +3 Sterne Astelkartenpaket x 1



    50LV[Heroisch] 5-Runen Set x 3
    [Heroisch] 5 Sternenjuwelen Set x 3
    Dungeon Ticket x 10
    Heroischer Atrakristall x 10
    Atratrank x 15
    3 Sterne Astelkartenpaket x 1
    Nordens Gunst(7 Tage)
    Niars Ableben(7 Tage)
    Karzas List(7 Tage)
    [Heroisch] 5-Runen Set x 3
    [Heroisch] 5 Sternenjuwelen Set x 3
    Dungeon Ticket x 10
    Legendärer Atrakristall x 10
    Legendäre Verbesserungsrolle der Stufe x 7
    5 Sterne Diener Astelkartenpaket x 1
    Nordens Gunst(7 Tage)
    Niars Ableben(7 Tage)
    Karzas List(7 Tage)
 
Last edited by a moderator:

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
442
208
43
Was haben sich die Defs bei dem Update wohl gedacht ? Pay to progress mit RNG was für ein scheiss ! Also wer da Geld reinsteckt ist echt selbst schuld ! Die werte der Items sind zwar ok aber die art und weise wie man sie bekommt ist müll.

Das sammelbuch ist zwar eine nette idee aber 4 T2 Items für 5 stärke punkte ist ja eher ein witz ! Was soll den das sein ?

Warum macht ihr sowas ? Ich würde gerne mal die gedanken hinter solchen Aktionen verstehen.
 

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
442
208
43
Ich hätte da mal eine Frage wie sich die Defs das so vorstellen ? Erst wird der Drop der weissen Items weggenommen aus den inis und random und dann soll man die suchen ?

In den kleinen grow dungeons gibt es manche itmes gar nicht wie zb. ein Altair schwert ! Soll ich da jetzt afk farmen gehen oder wie ?
 

Atmuss

Astellian
Aug 14, 2020
25
13
3
Ich hätte da mal eine Frage wie sich die Defs das so vorstellen ? Erst wird der Drop der weissen Items weggenommen aus den inis und random und dann soll man die suchen ?

In den kleinen grow dungeons gibt es manche itmes gar nicht wie zb. ein Altair schwert ! Soll ich da jetzt afk farmen gehen oder wie ?

kleinen char machen gibt manches als quest Belohnung! Löschen dann nächsten char ist zwar blöd geht aber.
 

Terala

Astellian
May 22, 2020
659
370
63
Soll ich da jetzt afk farmen gehen oder wie ?
je mehr leute afk in der gegend rumstehn,
desto schöner deren spielerzahl-statistik !

kleinen char machen gibt manches als quest Belohnung! Löschen dann nächsten char ist zwar blöd geht aber.
also, ich weis ja nich wie du das empfindest,
aber char löschen / neuen machen - char löschen / neuen machen - char löschen / neuen machen ist nicht unbedingt das, was ich mir unter gelungenem gameplay vorstell
 

Atmuss

Astellian
Aug 14, 2020
25
13
3
je mehr leute afk in der gegend rumstehn,
desto schöner deren spielerzahl-statistik !



also, ich weis ja nich wie du das empfindest,
aber char löschen / neuen machen - char löschen / neuen machen - char löschen / neuen machen ist nicht unbedingt das, was ich mir unter gelungenem gameplay vorstell

Hab doch was dazu geschrieben ! (Löschen dann nächsten char ist zwar blöd geht aber. ) Seid froh das es übergreifend ist!^^