Wann geht es los

Woiperdinga

Astellian
Jan 30, 2020
6
7
3
Guten Morgen Zusammen,

Habe so eben eines der drei Pakete erworben und wollte fragen wann es denn los geht, weil wenn ich den Launcher Startet kann ich nicht Downloaden.

Gruß
Woiperdinga

Woiperdinga

Astellian
Jan 30, 2020
6
7
3
Danke dir für die Information, dann geht wohl der Download im Launcher wohl auch erst um 3 uhr, und ich habe nicht die Steam Version, habe es direkt von der Seite gekauft :)

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
557
190
43
@Woiperdinga

Du hast die Nachrichten gelesen ?

Am Donnerstag, den 30. Januar, werden wir die Server für eine geplante Wartung herunterfahren.

Informationen zur Serverwartung
  • Die Server werden um 9 Uhr CET offline gehen.
  • Geschätzte Dauer der Wartung: 6 Stunden

• Like
Reactions: Appoxa

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
557
190
43
Das muss dich nicht grämen. Selbst wenn die Server wieder oben sind, haben immer noch viele Probleme mit dem Downloaden.
Der Launcher ist leider nicht das Gelbe vom Ei.

Wenn du den Download startest, wird der Zähler scheinbar auf 1% hängenbleiben und zählt erst dann weiter.
Da muss du geduldig sein. Sollte der Zähler jedoch morgen früh immer noch auf 1% stehen, musst du ein Support-Ticket schreiben.

Siehe diverse Beiträge hier im Forum. :geek:

Edit: Interessehalber... wie dick ist deine Leitung ? Das Spiel ist mittlerweile 40 GB schwer. o_O

Woiperdinga

Astellian
Jan 30, 2020
6
7
3
@meikel

Du ich habe eine 400000er Leitung und ich bin ein Geduldiger mensch,jeder Start eines MMO´s ist bis jetzt mit Kinder Krankheiten und den üblichen Problemchen behaftet, aber das macht mir nichts aus :)

Gotts ein dank gehöre ich nicht zu den Wutbürgern und mecker köpfen die gleich mal die Mecker Keule auspacken, denn wie heißt es so schön Geduld ist ein Tugend :)

So Trinke ich gemütlich einen Kaffee und schaue nebenbei ein paar Info Videos, dann vergeht die Wartezeit wie im Flug :)