Was braucht der Bogenschütze für Stats ?

Shinduke

Astellian
Oct 1, 2019
34
23
8
Sorry wenn ich das hier aufwärme aber was meint ihr mit Power?
Soll das STR sein oder gibt es noch irgewndwo ein Attribut das ich nicht gefunden hab?
 

Wahnato

Astellian
Oct 2, 2019
1
0
1
Mann kann ja eh nur 5 Aufwertungen pro Stat machen. Und da die Rolls zufällig sind, wird man das auch wohl nen paar mal öfter machen... man kann dabei gut beobachten wie GEW und AGI die Präzision und kitischen Trefferwerte beinflussen. Stärke u.a. den physischen Schaden. Hohe kritische Chance und Präzision sind auf jeden Fall am wichtigsten.
 

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
43
Gibt es denn einen Guide wie man beim Archer sinnvoll die PlusPUnkte in den Fertigkeiten verteilt und so eine Art Rotation der Angriffe?
 

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
@Husky78

Gibt es soweit ich weiß noch nicht. Was aber, wie bei jedem Bogenschützen, wichtig ist, ist der kritische Trefferwert. Dieser wird durch GEW erhöht.

Eine Rotation wird schon fast vom Spiel vorgegeben durch die Cooldowns. Man kann sich aber die Effekte der Skills ansehen und überlegen, wie diese miteinander arbeiten können.

Auch Astels haben Skills, die durch Spieler-Skills getriggert werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Es mag mich natürlich jemand korrigieren, wenn ich falsch liege.
 

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
43
QwayZee das stimmt. Jedoch fände Ich es mal gut zu wissen wo setzt man bei den Fertigkeiten am besten die Pluspunkte ein, da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten. Da es auch kein richtigen Skillbaum gibt wie in WOW ist es natürlich cooler.
 

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
Ich habe bis jetzt alle Skills verbessert, die ein relativ kurzes Cooldown und hohen Schadens-Output haben.

Stuns sollten auch verbessert werden.