Was soll das für ein Halloween Event sein???

Atmuss

Astellian
Aug 14, 2020
25
13
3
Also im Letzten Jahr war das Event besser und schöner man konnte in der Dungeon was gewinnen und somit hatte man auch einen Ansporn was zu er Farmen!! Das neue Gebiet viel zu klein für so viele Spieler ! Die Event Dungeon ein totaler Witz!! Was ist mit den kleinen Kürbissen die droppen auch nicht??? Was soll sowas ??? Der Fokus liegt hier echt beim Pakete kaufen sonst doch nichts!?? Falls jemand was besseres heraus gefunden hat bitte gerne hier Posten!! Und bitte macht auf das neue Jagdgebiet mehr Kanäle!
 

Aang

Astellian
Sep 18, 2019
158
77
28
erst beschweren sich die leute, dass der eligos skin nur random droppt und nun kann man ihn erfarmen und es ist auch wieder falsch.
die hunting gebiete waren früher auch nur ein channel. klar sie sind größer aber es gab auch mehr spieler damals ;)
 
  • Like
Reactions: Pandalicious

Atmuss

Astellian
Aug 14, 2020
25
13
3
erst beschweren sich die leute, dass der eligos skin nur random droppt und nun kann man ihn erfarmen und es ist auch wieder falsch.
die hunting gebiete waren früher auch nur ein channel. klar sie sind größer aber es gab auch mehr spieler damals ;)

Es gab aber was und man hatte spaß wo ist hier der spaß??
 

Terala

Astellian
May 22, 2020
660
373
63
erst beschweren sich die leute, dass der eligos skin nur random droppt und nun kann man ihn erfarmen und es ist auch wieder falsch.
ich denke, das problem liegt hier eher in dem wie man ihn sich erfarmen kann ..,
2 min daily gerade durchlauf dungeon copy and pasted von letztem jahr
 
  • Like
Reactions: Atmuss

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
22
erst beschweren sich die leute, dass der eligos skin nur random droppt und nun kann man ihn erfarmen und es ist auch wieder falsch.
die hunting gebiete waren früher auch nur ein channel. klar sie sind größer aber es gab auch mehr spieler damals ;)
Die Leute sind halt nie zufrieden. Kann man nix machen.
 

Reeney

Astellian
May 24, 2019
73
51
18
Selbst wenn es wie das Event vom letzten Jahr ist, es ist immerhin ein richtiges Halloweenevent. Gibt andere Spiele z.B. BnS, da ist das auch keine neue Quest und außer der Questbelohnung hat das nichts mit Halloween zu tun. Es hätte uns also schlimmer treffen können^^
Ansonsten stimme ich aber zu. Etwas Loot wäre schön.
 
  • Like
Reactions: Atmuss

Atmuss

Astellian
Aug 14, 2020
25
13
3
man hätte eine große und kleine Dungeon machen können so das man in den Dungeons auch loot bekommt dann die Kürbisse wo man Farmen könnte das da auch übelriechende Süßigkeiten die fallen lassen können usw ! Aber nur eine tagesquests ist echt en Witz ! Und wenn euch das gefällt ist das eure Sache !! Letztes Jahr war besser und schöner!