Welches Paket lohnt sich wie?

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43
Ich habe es mir auch eine Zeit lang überlegt. Ich kenne das Problem ^^ Aber da bei dem Start noch ein wichtiger Teil fehlt bzw der Genderlock noch vorhanden ist, werde ich erst am 27 starten. Zudem kostet das Spiel beim Release "nur" 30€ wenn ich mich nicht irre. Sprich.. wenn es einem dann doch nicht so gefällt, schmerzt es nicht so ;)
Der Genterlock wird dieses Jahr noch entfernt bei den Krieger und Assassine die haben kein Genterlock mehr nach und nach wird es entfernt

AOE

Astellian
Jun 20, 2019
415
179
43
nur max nur legy Packet
aber eigentlich brauchst du nur das Base Game, alles andere ist Zusatz )=

Ototter

Astellian
Sep 11, 2019
4
11
3
Avalon und die legendären Dungeons werden erst ein paar Wochen nach dem 27. freigeschalten, somit ist da nicht viel "Gear-Vorteil".
Genauso betrifft das auch die Berufe: Um die besten Items herstellen zu können, brauchst du Items aus den legendären Dungeons.

Ich habe nicht die Lv. 50 Dungeons auf legendär clearen gemeint.. sofern ich das richtig verstanden habe, gibt es die Dungeons in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und ich gehe davon aus, dass die ersten normalen Runs bereits nach einer Woche gelaufen werden. Ich weiß selbst, dass man von hart zu heroisch und erst ganz zum Schluss zu legendär kommt.

Nichts desto trotz glaube ich, dass wir nach einer Woche die ersten Spieler in besagten Dungeons sehen können. Bei den Berufen genauso, ich habe nichts von legendär gesagt. Dass DAS ne Weile dauert hoffe ich doch sehr!

Die Subklassen/Spezialisierungen kommen ebenfalls erst mit einem späteren Patch [...].
Zu den Subklassen: Das Spielprinzip funktioniert auch ohne die Spezialisierungen. Ob ich jetzt ein einfacher Krieger bin, ein Pala oder ein Gladiator. Ich bin trotzdem der Tank und der Heiler wird mich trotzdem heilen.. die finalen Subklassen können ja ruhig mit einem anderen Patch kommen, tut dem Spielprinzip keinen Abbruch ;)

Honto

Astellian
Jul 12, 2019
242
426
63
28
Btw, die Pakete werden nachdem Release ohne den Vorbestellerbonus 10€ günstiger.
Heißt der Vorbestellerbonus wird von der Preis/Leistung her immer besser, je teurer das Paket wird.
Im ersten gibt also für 10€ dann 1 Tag xD und in dem 100€ dann 7 Tage + Pony + einem extra Kostüm für alle Klassen (Welches vor allem nicht mehr erhältlich sein wird) + Namensreservierung. Uff~

Was den Rest des 100€ Paketes angeht stimme ich unserem Otten zu c:
- Den Ring gerade fürs Early
- 100 Slots für die Bank (gerade am Anfang wo man erstmal alles behalten sollte, da wir noch nicht so genau wissen welche Items total selten sind :eek: )
- Der Segen ist auch nett
- Die Charakterslots

Da ist echt einiges drin.

lg c:

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
232
68
28
für progresspieler lohnt es sich auf jedenfall und für leute die mit anderen zusammen zocken mit gleicher intention. die haben echt viele vorteile. Allerdings finde ich, wenn man 1 woche später eintritt, dass man nicht so einen großen nachteil ggü. anderen hat. wie oft habe ich bereits erlebt, dass einige sehr gutes gear anhaben, aber nix aus der klasse rausholen und nur carried wurden von anderen mit gleichem gearstand und etvl. besserer skill (rede hier aber nur vom pve bereich).