Wie ab Level 50 Sinnvoll vorgehen

Champ

Astellian
Sep 17, 2019
27
1
3
Hallo , wie geht man ab Level 50 am sinnvollsten vor.

1) um an bessere Waffen und Ausrüstung zu kommen (Legendär)

schön wäre es wenn Einer mal erklären könnte was man alles machen muss um an sehr gute Waffen zu kommen.

2) Was bringen die Jagdreviere ?

3) Was kann man alles mit den verschiedenen Münzen kaufen ?

MFG Champ

shoki

Astellian
Sep 30, 2019
20
19
3
1) 300er Killquest im letzten Gebiet machen. Die gibt dir als Belohnung die Legendäre Rüstung. Danach bekommst du eine 600er Killquest für die legendäre Waffe. Danach Dungeons grinden und Dailys/weeklys in den Jagdrevieren machen (siehe Frage 2)
2) Münzen, mit denen du legendäre Ausrüstung kaufen kannst
3) Die Münz-NPC stehen in der ersten Stadt ganz im westen.

Zulema

Astellian
Oct 3, 2019
111
56
28
EIn Kumpel und ich, sind grade 50 geworden, wir haben jetzt die Quest wo wir die 3 Dungeons laufen müssen.

Das Problem ist, die Dungeons haben eine Powerlevel Anforderung. auf der wir noch gar nicht sind.
Kann man da auch mit weniger als den Angegebenen Wert rein, oder geht das nicht?
Falls doch, schafft man die Inis überhaupt ?

KingDrake

Astellian
Sep 10, 2019
39
60
18
EIn Kumpel und ich, sind grade 50 geworden, wir haben jetzt die Quest wo wir die 3 Dungeons laufen müssen.

Das Problem ist, die Dungeons haben eine Powerlevel Anforderung. auf der wir noch gar nicht sind.
Kann man da auch mit weniger als den Angegebenen Wert rein, oder geht das nicht?
Falls doch, schafft man die Inis überhaupt ?
ja kann man, die derzeitigen dungeons sind noch keine nennenswerten herausforderung.

• Like
Reactions: VrKirito

Baddabum

Astellian
Sep 30, 2019
3
0
1
wichtige frage. man bekommt ja von heiligen gral münz händler immer 2 verschiedene schmuckteile für jeden slot. was ist den der unterschied.

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
1) 300er Killquest im letzten Gebiet machen. Die gibt dir als Belohnung die Legendäre Rüstung. Danach bekommst du eine 600er Killquest für die legendäre Waffe. Danach Dungeons grinden und Dailys/weeklys in den Jagdrevieren machen (siehe Frage 2)
2) Münzen, mit denen du legendäre Ausrüstung kaufen kannst
3) Die Münz-NPC stehen in der ersten Stadt ganz im westen.
Von welchem Npc bekommt man eigentlich die 300er und 600er Kill Quests? Ich hab die Gruppenquest für die Hashukal-Orcs gestern angenommen und die 1. Runde komplett gemacht (sind ja wiederholbar). Der einzige NPC der noch eine Quest hat ist Arin in Almantin (die ist glaube für Avalon). Wäre für eine Info sehr dankbar.

Ich hatte lediglich mal ein 100er Kill Quest für die Blauen Mohavi-Pilze und danach die 10 Gelben Mohavi-Pilze (welche genau so lang gedauert hat, da nur jeder 10. Blaue einen Gelben droppte).

Vilture

Astellian
Jun 25, 2019
30
9
8
Von welchem Npc bekommt man eigentlich die 300er und 600er Kill Quests? Ich hab die Gruppenquest für die Hashukal-Orcs gestern angenommen und die 1. Runde komplett gemacht (sind ja wiederholbar). Der einzige NPC der noch eine Quest hat ist Arin in Almantin (die ist glaube für Avalon). Wäre für eine Info sehr dankbar.

Ich hatte lediglich mal ein 100er Kill Quest für die Blauen Mohavi-Pilze und danach die 10 Gelben Mohavi-Pilze (welche genau so lang gedauert hat, da nur jeder 10. Blaue einen Gelben droppte).
Die Questreihe beginnt in dem blauen Raum, hinter dem Versiegelten Portal.(Athlon rechts oben) Dort kommst du mit der Hauptquest rein.
Der Start-NPC steht dann da ganz hinten rechts.

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Die Questreihe beginnt in dem blauen Raum, hinter dem Versiegelten Portal.(Athlon rechts oben) Dort kommst du mit der Hauptquest rein.
Der Start-NPC steht dann da ganz hinten rechts.
Da hab ich alle Questen gemacht, die mir zur Verfügung standen, aber die Kill Questen waren da nicht dabei. Musste ja dort auch hin, um zur Miodan-Mine zu kommen (mit der ich auch durch bin und gestern schon die ersten Daylies gemacht habe). Die einzige Quest, die ich nicht fertig bekomme ist "Athlon Rashan Judge", da der dusselige Nergal mich jedes mal aus dem Kreis schleudert und ich bin von 5986 Hp auf 0 mit einem Schlag bei meiner Schamanin.

Also mir fehlt sozusagen das Untergrundheiligtum von Lagash als Solo Dungeon.

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
Da hab ich alle Questen gemacht, die mir zur Verfügung standen, aber die Kill Questen waren da nicht dabei. Musste ja dort auch hin, um zur Miodan-Mine zu kommen (mit der ich auch durch bin und gestern schon die ersten Daylies gemacht habe). Die einzige Quest, die ich nicht fertig bekomme ist "Athlon Rashan Judge", da der dusselige Nergal mich jedes mal aus dem Kreis schleudert und ich bin von 5986 Hp auf 0 mit einem Schlag bei meiner Schamanin.

Du musst einfach der "Hauptquest" folgen.

Und ja eine der Quests davor, waren die 3 letzten Dungeons...

Du kannst auch einfach eine 2. Person mitnehmen und easy :D

Last edited:

Vilture

Astellian
Jun 25, 2019
30
9
8

Die Mechanik ist gar nicht so schwer. Sobald der den Scheiss castet, muss du dich einfach direkt vor seine Füße stellen. Hier wäre es noch optimal, wenn der Boss nicht mittig sonder leicht abseits steht. Dann stellst du dich auf die lange Seite und hast genug Gleitweg. Während dieser Phase deine Astells undegint zu dir rufen(mit H), sonst gehen die Schrott, die dummen Dinger.
Dann ist der eigentlich easy machbar.

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Du musst einfach der "Hauptquest" folgen.

Und ja eine der Quests davor, waren die 3 letzten Dungeons...

Du kannst auch einfach eine 2. Person mitnehmen und easy :D
Ich dachte eigentlich, das hätte ich getan... bei der letzten Questabgabe habe ich Grimoire bekommen. Und von den letzten 3 Dungeons ist eben nur noch das doofe Untergrundheiligtum von Lagash offen, Festung von Sansara und Hashmal-Lab sind fertig. Nun vermute ich mal schwer, dass ich deshalb die Kill Quests nicht bekomme, oder?

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Die Mechanik ist gar nicht so schwer. Sobald der den Scheiss castet, muss du dich einfach direkt vor seine Füße stellen. Hier wäre es noch optimal, wenn der Boss nicht mittig sonder leicht abseits steht. Dann stellst du dich auf die lange Seite und hast genug Gleitweg. Während dieser Phase deine Astells undegint zu dir rufen(mit H), sonst gehen die Schrott, die dummen Dinger.
Dann ist der eigentlich easy machbar.
Mein Problem ist eben, dass ich olle Oma nicht mehr die superschnelle Reaktion von einem jungem Hüpfer habe :D, das heißt, wenn der Heini Nergal seine Kreise wirft und ich nach hinten weg wegspringe, bin ich anschließend nicht so schnell wieder vor seinen Füßen, wenn er den Hammer runterplumpsen läßt :cry:. Bin ja nun leider mal schon etwas reaktionslahmer als noch vor 5 Jahren.

Larafey

Astellian
Jun 26, 2019
149
44
28
Ist das der Heine mit dem Hammer der dich aus dem "Ring" wirft? Dann einfach direkt unter seine Füssen laufen, dann wird man zwar immer noch weggedrückt aber nicht aus dem Ring. Mit einfachen Worten. Lauf rein, und schluck das Ding und nutze dann HP Potions zum Wegheilen. Ist der einfachere Weg

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Ich danke euch allen für die Tips, ich werde mein Glück nochmal versuchen. Vielleicht bin ich ja irgendwann schnell genug :D