wie ist der zustand vom game?

shagrul

Astellian
Nov 20, 2019
25
9
3
Hallo, wollte mal nachfragen wie der Zustand vom Game ist in moment. Ist es immernoch der gleiche 0815 content? gibt es endlich neue dungeons ,( rede von NEUEN dungeons und nicht abgeänderten mist oder alte elite dungeons). Gibt es mittlerweile sinnvolle daylis u. weeklys? oder ist es immer noch mit den 3 mist inseln? Was ist mit ordentlichen pve inhalt? Raid usw.? ist es mittlerweile möglich MOUNTS ZU FARMEN? wie ist das aufwertungs system in moment ? , werden ausrüstungs gegenstände immernoch zerstört? kostet der mist immernoch unmengen? wie ist das mit den afk farmern werden die endlich auch gebannt? oder unterstützen sie immer noch das AFK farmen? Gibt es neue Gebiete? ( richtige gebiete keine dayli insel oder so ein mist) wie sieht es mit den berufen aus? lohnt es sich wieder mats zu farmen oder ist das AH sowieso schon tot? Wie sieht es mit den botern bzw. goldsellern aus? werden die immernoch ingoriert oder werden die auch mal gebannt?

Danke in vorraus für die Antworten! MFG

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
Einfach ein anderes Game suchen an dem scheint dir ja nix zu gefallen.

Das Game wird sich nicht zu 100% drehen und plötzlich eine andere Umgebung haben. Inseln werden immer inseln bleiben.
Dungeons werden immer da sein. Ausrüstung wird man immer zerlegen um Aufwertungssteine zu kriegen.

AFK Farmer wird es auch immer geben.

Reeney

Astellian
May 24, 2019
73
51
18
Erstens: Solltest du wirklich Antworten auf deine Fragen erhalten wollen, dann wäre es wichtig zu wissen, wann du zuletzt im Spiel warst.

Zweitens: Ein bisschen neutralerer Ton wäre angemessen, wenn du erstgenommen werden möchtest, denn so liest sich das mehr wie Spam.

Drittens: Der Zustand des Spiels ist gut. Im Verlauf der letzten Monate sind trotz Corona-Einschränkungen zahlreiche neue Inhalte erschienen. Neues Gebiet, neue Verliese, neue Astels. Die täglichen/wöchentlichen Quests sind immer schon sinnvoll gewesen und sind es weiterhin. AFK-Farmen ist weiterhin erlaubt, da es durch die Spielmechanik ermöglicht wird. Im AH findet man auch noch einiges.

shagrul

Astellian
Nov 20, 2019
25
9
3
ok, vllt bisschen falsch ausgedrückt mir hat das Spiel gefallen aber es sind/waren die meisten inhalte eher von f2p spielen als von einem b2p Spiel, Ich hab nix gegen dungeon´s oder ausrüstung farmen , sondern gegen die low dropraten sowie mit den 0815 tage quests was in f2p mmo´s genutzt werden das man gewzungen wird geld auszugeben ( kill 1000 mobs etc.). Ich wollte und will das Spiel nicht schlecht reden nur war es damals leider eine Tatsache das dass game content mäßig nix vorhanden war was spaß macht, wenn man 1000x den selben dungeon laufen muss weil die drop raten für legis auf 0.00001% waren. Das selbe zählt mit dem aufwerten es war damals so das man zu 90% das gear zerstört worden ist , das hat in einem b2p Spiel nix zu suchen man hatte zb: 60h reines farmen fürn stab genutzt wollte den hochbringen und wurde zerstört , ergo. konnte man wieder 60h+ farmen das man den stab wieder bekommt. Und anspruchsvollen Gruppen Inhalt gab es auch nicht und dungeons sind für mich kein herausfordernder Gruppen content.

shagrul

Astellian
Nov 20, 2019
25
9
3
Einfach ein anderes Game suchen an dem scheint dir ja nix zu gefallen.

Das Game wird sich nicht zu 100% drehen und plötzlich eine andere Umgebung haben. Inseln werden immer inseln bleiben.
Dungeons werden immer da sein. Ausrüstung wird man immer zerlegen um Aufwertungssteine zu kriegen.

AFK Farmer wird es auch immer geben.
und nächstes mal lies bitte den ganzen Text bevor so ein mist als Antwort kommt , Sry aber du hast das komplett falsch verstanden ich hab nix gegen die gebiete sondern GEGEN DIE DAILY INSELN!

• Angry
Reactions: Towi

shagrul

Astellian
Nov 20, 2019
25
9
3
Erstens: Solltest du wirklich Antworten auf deine Fragen erhalten wollen, dann wäre es wichtig zu wissen, wann du zuletzt im Spiel warst.

Zweitens: Ein bisschen neutralerer Ton wäre angemessen, wenn du erstgenommen werden möchtest, denn so liest sich das mehr wie Spam.

Drittens: Der Zustand des Spiels ist gut. Im Verlauf der letzten Monate sind trotz Corona-Einschränkungen zahlreiche neue Inhalte erschienen. Neues Gebiet, neue Verliese, neue Astels. Die täglichen/wöchentlichen Quests sind immer schon sinnvoll gewesen und sind es weiterhin. AFK-Farmen ist weiterhin erlaubt, da es durch die Spielmechanik ermöglicht wird. Im AH findet man auch noch einiges.
war glaub ich zuletzt jänner online da mir die Lust einfach verging dauernd zu grinden für nix , da man fast alles zerstört bekommen hat durch das madige aufwertungs system

• Haha

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
und nächstes mal lies bitte den ganzen Text bevor so ein mist als Antwort kommt , Sry aber du hast das komplett falsch verstanden ich hab nix gegen die gebiete sondern GEGEN DIE DAILY INSELN!
Oh ich hab den mist gelesen ! Leider.

Wenn du das Spiel eh schon gespielt hast frag ich mich wie es sein kann das deine Stäbe beim aufwerten kaputt gegangen sind den das war noch nie so.

Warum bildest du dir nicht nochmal deine eigene Meinung oder lässt es .

war glaub ich zuletzt jänner online da mir die Lust einfach verging dauernd zu grinden für nix , da man fast alles zerstört bekommen hat durch das madige aufwertungs system
Was für ein blödsinn ! Das einzige das Kaputt gehen kann sind Avalon schätze und das war schon immer so.
Aber erstmal die Leute die dir antworten dumm anmachen.
Sehr schön wie du das machst.

shagrul

Astellian
Nov 20, 2019
25
9
3
Oh ich hab den mist gelesen ! Leider.

Wenn du das Spiel eh schon gespielt hast frag ich mich wie es sein kann das deine Stäbe beim aufwerten kaputt gegangen sind den das war noch nie so.

Warum bildest du dir nicht nochmal deine eigene Meinung oder lässt es .

Was für ein blödsinn ! Das einzige das Kaputt gehen kann sind Avalon schätze und das war schon immer so.
Aber erstmal die Leute die dir antworten dumm anmachen.
Sehr schön wie du das machst.
ok, falls du nicht weißt was zb heißt extra für dich! :) : ZB> heißt zum beispiel: das war einfach nur ein beispiel ich weiß das die schätze kaputt gehen können und nicht der Stab/ausrüstung , es war einfach nur ein Beispiel!!!!!

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
ok, falls du nicht weißt was zb heißt extra für dich! :) : ZB> heißt zum beispiel: das war einfach nur ein beispiel ich weiß das die schätze kaputt gehen können und nicht der Stab/ausrüstung , es war einfach nur ein Beispiel!!!!!
Hää ?? Sag mal was trinkst du so ?

, werden ausrüstungs gegenstände immernoch zerstört?
Post ganz oben !

Das selbe zählt mit dem aufwerten es war damals so das man zu 90% das gear zerstört worden ist , das hat in einem b2p Spiel nix zu suchen man hatte zb: 60h reines farmen fürn stab genutzt wollte den hochbringen und wurde zerstört , ergo. konnte man wieder 60h+ farmen das man den stab wieder bekommt. Und anspruchsvollen Gruppen Inhalt gab es auch nicht und dungeons sind für mich kein herausfordernder Gruppen content.
Hier behauptest du das su wieder farmen musst ? Weil alles zerstört wird ?

Und hier nochmal ??

Du verwechselst da glaub ich irgendwie die Spiele oder keine Ahnung aber bist du sicher das du da von Astellia sprichst ?
Es wurde und wird hier nix zerstört.

PS: Es ist meiner Meinung nach ein schönes Spiel und wenn du willst und es eh schon gekauft hast schau einfach vorbei und sieh selbst ob es dir Spass macht oder nicht.

Terala

Astellian
May 22, 2020
660
373
63
Du verwechselst da glaub ich irgendwie die Spiele oder keine Ahnung aber bist du sicher das du da von Astellia sprichst ?
die avalon schätze (die du schon selber angesprochen hast),
beim fusionieren das nebenmaterial und sealed, wenn du pech hast und das falsche raufkommt

failures und critical failures (bei dems direkt um drei downgradet) kosten dir auch eine ganze menge an asper
gab leute, die ihren stab in einem schwung auf +10 machen ... und andere bei denen ein fail auf den nächsten folgte

auch hier wird asper und aufwertungssteine [welche man sich auch erstmal erfarmen muss] "zerstört]

kann man also so oder so betrachten die aussage

• Like

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
die avalon schätze (die du schon selber angesprochen hast),
beim fusionieren das nebenmaterial und sealed, wenn du pech hast und das falsche raufkommt

failures und critical failures (bei dems direkt um drei downgradet) kosten dir auch eine ganze menge an asper
gab leute, die ihren stab in einem schwung auf +10 machen ... und andere bei denen ein fail auf den nächsten folgte

auch hier wird asper und aufwertungssteine [welche man sich auch erstmal erfarmen muss] "zerstört]

kann man also so oder so betrachten die aussage
Ach lol das meint er. Das Nebenmaterial ist ja auch logisch das dieses bei einer Fusion verschwindet. Er spricht ja vom Aufwerten beim aufwerten zerbricht nix und verschwindet nix.

Aber ja das ist immer noch so wie du es beschreibst.

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
23
Wat für Daily INSELN? Ich hab in dem Game noch keine Inseln gesehn. I

Ich hab jetzt nicht jede Antwort gelesen aber meine Antwort auf den Ausgangspost:

Such dir n anderes Game. Astellia wird nicht ne 180° Wendung hinlegen nur weil es dir so ned passt wie's is.

werden ausrüstungs gegenstände immernoch zerstört? kostet der mist immernoch unmengen? wie ist das mit den afk farmern werden die endlich auch gebannt?
Gear wurde in Astellia NOCH NIE zerstört beim uppen. LITERALLY NOCH NIE. Und das uppen kostet realistisch viel. Geld bekommste hinterhergeworfen in dem Game.

Und AFK farmen ist, wie MEHRFACH von VERSCHIEDENEN STAFF MEMBERN bestätigt wurde, vollkommen legal und eine Gamemechanik solange man nicht bottet, sprich es dürfen wirklich nur die Astels was machen. Holy ****.

Reeney

Astellian
May 24, 2019
73
51
18
ok, vllt bisschen falsch ausgedrückt mir hat das Spiel gefallen aber es sind/waren die meisten inhalte eher von f2p spielen als von einem b2p Spiel, Ich hab nix gegen dungeon´s oder ausrüstung farmen , sondern gegen die low dropraten sowie mit den 0815 tage quests was in f2p mmo´s genutzt werden das man gewzungen wird geld auszugeben ( kill 1000 mobs etc.). Ich wollte und will das Spiel nicht schlecht reden nur war es damals leider eine Tatsache das dass game content mäßig nix vorhanden war was spaß macht, wenn man 1000x den selben dungeon laufen muss weil die drop raten für legis auf 0.00001% waren. Das selbe zählt mit dem aufwerten es war damals so das man zu 90% das gear zerstört worden ist , das hat in einem b2p Spiel nix zu suchen man hatte zb: 60h reines farmen fürn stab genutzt wollte den hochbringen und wurde zerstört , ergo. konnte man wieder 60h+ farmen das man den stab wieder bekommt. Und anspruchsvollen Gruppen Inhalt gab es auch nicht und dungeons sind für mich kein herausfordernder Gruppen content.
Aber hier wird man nicht gezwungen, Geld auszugeben. Das nützt dir bezüglich Legi-Drops eh nicht direkt etwas.
Und die Legi-Droprate ist inzwischen echt gut.
Es ist trotz allem auf Grind ausgelegt, wobei das Maß dabei noch gut gesetzt ist. Gerade die f2p-Spiele, die du ansprichst, sind doch meist welche, da bräuchtest du entweder 2+ Jahre oder musst cashen, um eine wirklich gute Ausrüstung zu erhalten. Ist hier nicht so.

Aber wenn dir die Inhalte bis Januar keinen Spaß machten, dann wird es dir jetzt kaum mehr Spaß machen. Das Spielprinzip, die Welt, usw. ist alles dasselbe geblieben - was ja auch nicht anders sein soll.

• Like

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
232
68
28
also, ich glaub das spiel hat derzeit ganz andere probleme als das aufwertungssystem, es fehlen einfach spieler. es fehlt t3 ... ich hoffe, dass ende august was kommen wird...

• Like
Reactions: lomos

shagrul

Astellian
Nov 20, 2019
25
9
3
Hää ?? Sag mal was trinkst du so ?

Post ganz oben !

Hier behauptest du das su wieder farmen musst ? Weil alles zerstört wird ?

Und hier nochmal ??

PS: Es ist meiner Meinung nach ein schönes Spiel und wenn du willst und es eh schon gekauft hast schau einfach vorbei und sieh selbst ob es dir Spass macht oder nicht.
Ok , Sry ich hab mich da echt vertan xD meinte mats und asper ( man war das doof von mir :D ) , und zu den dayli inseln ( graufels usw,) von mir aus nenn es daily gebiet ist das gleiche ^^. Mir geht´s einfach darum das dass Endgame echt mager war und schätze da wird nicht recht viel dazugekommen sein wenn ich die posts so lese , und Avalon ist für mich nicht interessant PVP interessiert mich in einem mmo einfach nicht. Da Astellia soweit ich noch weiß ein Classic Themenpark MMO ist sollten eigentlich Raids usw. kommen bzw. drinnen sein und genau der punkt nervt einfach es gibt kein richtiges Endgame. Ja ich werde reinschauen aber schätze recht begeistern wird mich das endgame nicht.

SRY nochmal

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
232
68
28
warte einfach ab, ob ende august noch dng dazukommen, dann wirst du auch wieder etwas zu tun haben... aber derzeit sieht es halt echt sehr mau aus und ich kann die leute nicht verstehen, die meinen dass sie 24/7 leute für dng finden...

• Like
Reactions: Pirylio

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
warte einfach ab, ob ende august noch dng dazukommen, dann wirst du auch wieder etwas zu tun haben... aber derzeit sieht es halt echt sehr mau aus und ich kann die leute nicht verstehen, die meinen dass sie 24/7 leute für dng finden...
24/7 wer Spielt den schon 24/7 ? So viel Zeit hab ich nicht für das Game.

Ok , Sry ich hab mich da echt vertan xD meinte mats und asper ( man war das doof von mir :D ) , und zu den dayli inseln ( graufels usw,) von mir aus nenn es daily gebiet ist das gleiche ^^. Mir geht´s einfach darum das dass Endgame echt mager war und schätze da wird nicht recht viel dazugekommen sein wenn ich die posts so lese , und Avalon ist für mich nicht interessant PVP interessiert mich in einem mmo einfach nicht. Da Astellia soweit ich noch weiß ein Classic Themenpark MMO ist sollten eigentlich Raids usw. kommen bzw. drinnen sein und genau der punkt nervt einfach es gibt kein richtiges Endgame. Ja ich werde reinschauen aber schätze recht begeistern wird mich das endgame nicht.

SRY nochmal
Kein Problem. Es sind ein paar kleinigkeiten dazu gekommen wie Tulli und ein neuer Dungeon Throne. Allerdings ist das nur ein 1 Boss Dungeon. Ein paar anpassungen gab es noch im Zender und in Avalon shop usw. aber nix großartiges.
Die Daylies in den huntinggebieten gibt es nicht mehr. Dafür gibt es eine Weekly und die Bosse dort wurden geändert das sind jetzt Raidbosse.
Ich hoffe das ende August wieder neue Dungeons bzw. T3 kommt dann sollte man wieder mehr zu tun haben.

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
232
68
28
24/7 wer Spielt den schon 24/7 ? So viel Zeit hab ich nicht für das Game.
man findet 24/7 keine grp, egal wann ich online bin, man sucht viel zu lange für leute, ob mittags, nachmittags oder abends ist auch egal welcher Tag. ob unter der woche oder am WE es ist einfach müselig grp zu finden. und alle die sagen, man findet gut grp (zur bestimmten Zeit), bull.s.hit.

• Like
Reactions: Pirylio

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
man findet 24/7 keine grp, egal wann ich online bin, man sucht viel zu lange für leute, ob mittags, nachmittags oder abends ist auch egal welcher Tag. ob unter der woche oder am WE es ist einfach müselig grp zu finden. und alle die sagen, man findet gut grp (zur bestimmten Zeit), bull.s.hit.
Das liegt daran das abends alle in meiner Gilde online kommen und wir genugt sind um mehrere gruppen zu bilden. Da wird dann das gelaufen was die leute so wollen. Über matching findet man nix das is klar.

Ich kann nur von mir sprechen und ich hatte noch nie Probleme eine gruppe zu finden.

Bei welcher Gilde bist du den ? Gibt es bei euch intern keine Dungeongruppen ?

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
232
68
28
Ob Matching oder nicht, auch die Manuelle Suche gestaltet sich SEHR schwer. Was würde mir eine Gilde bringen? als ob bei euch alles 1:1 aufgehen würde, einer schaut immer in die röhre. rotieren würde mir pers. auch nix bringen, weil ich ja dann doch auf Tickets hocken bleibe.

aber da kannst du mal sehen, dass das aussterben von diesem Game an dir vorbei zieht, weil du sowieso immer deine Stammleute hast :)