wie ist der zustand vom game?

Terala

Astellian
May 22, 2020
660
373
63
Wie schön, dass du auf das P.s. reagierst aber nicht auf den Post selbst.
Das sagt mir wohl, dass es stimmt.
zu beginn des spiels gab es aber noch die möglichkeit,
sich die bonus inhalt vollständig mittels ingame-gameplay und spielzeit zu erspielen
was soll ich denn sonst noch dazu sagen ?
 

Aang

Astellian
Sep 18, 2019
158
77
28
was soll ich denn sonst noch dazu sagen ?
Also hatte man keine Vorteile wenn man sich die Subscription mit Geld gekauft hat und die Zender für Tickets/Astells ausgegeben hat?

Außer die 10% Lootboni kann man sich auch alles noch erarbeiten.
 

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
23
2) selbst on-paper events [also events, welche überhaupt keinen content beinhalten] , bei denen es bereits in der vergangenheit aufgrund von massivsten fehlern zu kritik kam werden einfach nur gecopy pasted ... und 1:1 die exact selben fehler einfach nur wiederholt

die devs scheinen hier auch kein interesse daran zu haben es auch nur ansatzweise fair zu gestalten, es scheint sie schlicht und ergreifend nicht zu interessieren, dass sie ihre events zum wiederholten male völlig vergeigt haben
Es wurde doch gestern gefixt... :rolleyes: quitte doch endlich, du bist seit fast einem Jahr nur am rumweinen.

kann man eben nichtmehr ohne astelnachteile, genau das is ja der punkt
Muss man sich halt entscheiden was man will.
 
  • Like
Reactions: Aang

Terala

Astellian
May 22, 2020
660
373
63
Es wurde doch gestern gefixt... :rolleyes: quitte doch endlich, du bist seit fast einem Jahr nur am rumweinen.
joa, dieses mal hat man zeitnah und richtig reagiert und dafür hab ich denen auch schon mein lob ausgesprochen,

aufgrund der tatsache, dass man sich letztes mal bei genau dem gleichen fehler dazu entschied, es zu ignorieren und unter den teppich zu kehren bin ich da halt echt nichtmehr davon ausgegangen, dass es diesmal so gut ablaufen würde ...

sondern hab eben befürchtet, dass sich die situation vom letzten fehler halt einfach nur 1:1 wiederholt
denn der steht bis heute ungelöst / ignoriert im raum [obwohl man offensichtlich die möglichkeit gehabt hätte, das ganze in ordnung zu bringen (so man denn wolle)]

[bis heute ist selbst für spieler einsehbar, wer die coupons des damaligen fehlers eingelöst hat und wer nicht ...
man hätte hier also durchaus beide fehler in einem schwung beheben können]

denn so, wie es aktuell ist,

muss ich sie für die reaktion diesmal loben,
zeitgleich aber die kritik für die reaktion beim letzten mal [bzw der tatsache, dass dies bis heute nicht gelöst ist, obwohl man hier offensichtlich die möglichkeit dazu hätte] deutlich steigern
 
Last edited:

Aang

Astellian
Sep 18, 2019
158
77
28
wenn du meinst, aber wie gesagt die zender für die subscription könnte man in astells investieren -> astellvorteil.

dann rede ich lieber mit meiner tapete.
 

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
konnte man eben schon, genau das ist der punkt.
aber wir drehn uns jetzt langsam echt im kreis hier !
Terra deine Astell nachteile sind blödsinn. Du hast ja auch vorher schon geschrieben das man 30% mehr astells hat mit Subscription. Das kannst du aber gar nicht beurteilen weil du den RNG Faktor nicht mit einrechnen kannst.

Dazu kommt noch das du nur die Astells verwendest die du auch in der leiste hast. Bringt ja nix wenn ein Subscription Spieler 1 weiteres Astell auf 9 hat das er gar nicht verwendet.

Genau so wie es keine gleichen Spieler auf dem Server gibt man kann nicht sagen man gewinnt dann einen Kampf nur wegen das Astells da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle. Angefangen schon bei dem Fakt ob es ein Duell ist ein Aren kampf oder in Avalon.
Es gibt keinen Spieler mit den selben stats !

Deine Aussagen sind einfach reine Theorie.
 

Terala

Astellian
May 22, 2020
660
373
63
Das kannst du aber gar nicht beurteilen weil du den RNG Faktor nicht mit einrechnen kannst.
im falle von astel kann man sich das jedoch tatsächlich recht gut ausrechnen,

Dazu kommt noch das du nur die Astells verwendest die du auch in der leiste hast. Bringt ja nix wenn ein Subscription Spieler 1 weiteres Astell auf 9 hat das er gar nicht verwendet.
sehr viele astel geben einem boni, auch wenn man sie nicht gerade infight verwendet
[dieb, techniker, handwerker, sammler] ... manche astel geben dir im pve starke vorteile [sucher, reich] und andere sind fürs pve interesanter

richtig ist, dass dir nur die astel was bringen die du auch "verwendest" ...
du kannst dir aber selbst mit den astelpacks schon recht gut wählen, welche packs du nehmen möchtest ...

und : die punkte der anderen astel sind ja nicht verloren,
deine sternzahl hat direkten einfluss darauf, wieviel wertepunkte du plussen kannst
deine sternzahl hat direkten einfluss darauf, wie hoch die wartezeit der beschwörung ist
deine sternzahl hat direkten einfluss darauf, wieviel ap dir zur verfügung stehn

also selbst wenn wir annehmen, dass jedes einzelne deiner astel [die du halt aktiv spielen haben möchtest] schon auf anschlag max steht ...
bringt es dir langfristig immernoch vorteile

Genau so wie es keine gleichen Spieler auf dem Server gibt man kann nicht sagen man gewinnt dann einen Kampf nur wegen das Astells da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle.

das astel mit 9 sternen macht mehr schaden / heilt mehr,
als das gleiche astel mit 8 sternen

man kann auch sagen :

ein astel voll mit legy sternjuwelen (10% höhere dropchance durch subscription) ist stärker als ein astel mit z.B nur heroics drinnen

und man kann sagen :

deckeffekt X auf stufe 2 ist schwächer als deckeffekt X auf stufe 3 ...

genauso wie man sagen kann :
wenn ich nur 2 astel brauch, um einen deckeffekt zu erreichen ... hab ich nen vorteil gegenüber demjenigen, der 3 braucht ...
weil ich n zusätzliches astel [entweder fürn kampf oder fürn deckeffekt den ich will] reinpacken kann



klar, du hast schon recht ... es ist kein *rotes knöpfchen drück "hahahaha du bist jetzt tot umgekippt hahahaha" ...
aber dass jemand mit höheren und besser ausgerüsteten astel sowie stärkeren deckeffekten nen massiven vorteil gegenüber jemand, der das eben nicht hat bekommt ... dadrin sind wir uns doch einig oder ?
 

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
im falle von astel kann man sich das jedoch tatsächlich recht gut ausrechnen,
Also die rechnung würd ich gerne mal sehen wie willst du den miteinberechnen wieviel RNG glück jemand hat.
EIn Gildenmitglied spielt genau so lang und so viel wie ich und hat 260 sterne ich hab 290 wie geht das den ?
Und so lang gibt es die subscription noch nicht.


sehr viele astel geben einem boni, auch wenn man sie nicht gerade infight verwendet
[dieb, techniker, handwerker, sammler] ... manche astel geben dir im pve starke vorteile [sucher, reich] und andere sind fürs pve interesanter

richtig ist, dass dir nur die astel was bringen die du auch "verwendest" ...
du kannst dir aber selbst mit den astelpacks schon recht gut wählen, welche packs du nehmen möchtest ...

und : die punkte der anderen astel sind ja nicht verloren,
deine sternzahl hat direkten einfluss darauf, wieviel wertepunkte du plussen kannst
deine sternzahl hat direkten einfluss darauf, wie hoch die wartezeit der beschwörung ist
deine sternzahl hat direkten einfluss darauf, wieviel ap dir zur verfügung stehn

also selbst wenn wir annehmen, dass jedes einzelne deiner astel [die du halt aktiv spielen haben möchtest] schon auf anschlag max steht ...
bringt es dir langfristig immernoch vorteile

Das mag so stimmen aber das ändert nix am RNG ! EIn Gildenmember bei uns hat sein T2 Zeug in einem durch auf +10 gemacht ohne Techniker und ich hab das nichtmal mit techniker 2 geschafft.

Wie geht das den ?


das astel mit 9 sternen macht mehr schaden / heilt mehr,
als das gleiche astel mit 8 sternen

man kann auch sagen :

ein astel voll mit legy sternjuwelen (10% höhere dropchance durch subscription) ist stärker als ein astel mit z.B nur heroics drinnen

und man kann sagen :

deckeffekt X auf stufe 2 ist schwächer als deckeffekt X auf stufe 3 ...

genauso wie man sagen kann :
wenn ich nur 2 astel brauch, um einen deckeffekt zu erreichen ... hab ich nen vorteil gegenüber demjenigen, der 3 braucht ...
weil ich n zusätzliches astel [entweder fürn kampf oder fürn deckeffekt den ich will] reinpacken kann

Bessere Astells sind immer gut aber die sind nicht immer Spielentscheidend. Auch die Deckeffekte haben einen RNG Faktor auch ein Speaker 1 kann so gut sein wie ein Speaker 3.

klar, du hast schon recht ... es ist kein *rotes knöpfchen drück "hahahaha du bist jetzt tot umgekippt hahahaha" ...
aber dass jemand mit höheren und besser ausgerüsteten astel sowie stärkeren deckeffekten nen massiven vorteil gegenüber jemand, der das eben nicht hat bekommt ... dadrin sind wir uns doch einig oder ?
Naja Massiv beruht hald auf dem RNG Luck des Spielers ein Deckeffect der nicht anspringt bringt auch nix. Klar gibt es die % werte allerdings gefühlt ist der unterschied bei mir nicht so hoch.

LG